Sollen wir es tun?

8 Antworten

Wenn ihr da beide Lust drauf habt, macht es doch. Das heißt nicht unbedingt, dass ihr lesbisch seid. Sprich vorher nochmal mit ihr darüber, dann ergibt sich das schon irgendwie.

Einfach so ausziehen und aufs Bett legen, kommt nicht so gut glaub ich. Dann ist sie bestimmt total überfordert und ihr beide wisst nicht, was ihr jetzt machen sollt. Am besten ihr zieht euch irgendwie gegenseitig aus.

ArtiFax
Fragesteller

Danke, das war mir geraade auch einfach nur so eingefallen mit dem ausziehen und aufs Bett legen. :D

Gummibaer96  05.10.2014, 17:41

Lass das lieber ;) Sprich mit ihr darüber und dann ergibt sich das schon.

Die Frage ob es lesbisch ist, stellt sich dann jeder, aber ich finde es ist egal, ob es lesbisch, schwul, hetero, oder sonst was ist. Diese ganzen Klassifizierungen bewirken nur, dass bestimmt Leute aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden oder verachtet werden. Also, mach es, wenn du es willst und dich dabei wohl fühlst.

Ihr schaut doch bestimmt en film und sitzt dann zusammen auf der Couch oder auf dem Bett oder so. Dann kannst du ihr ja einfach ein bisschen näher kommen und sie Fragen, ob sie nicht Lust hätte, dass zu machen worüber ihr mal geredet habt. Oder du fängst einfach mit einem Thema in der Richtung an, kommst dann wieder darauf, dass ihr es zusammen machen wolltet und sagst dann, dass doch jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür wäre. Sorg aber am besten dafür, dass das Eure Eltern nicht mitbekommen. Die Fragen danach könnten etwas unangenehm und vielleicht auch unnötig sein.

Dann viel Glück und vor allem Spaß dabei ;))

Zunächsteinmal würde ich es Bi-Neugierig nennen, vorrausgesetzt dass du auch an Jungs interessiert bist.

Wenn ihr es beide wollt, dann tut was ihr nicht lassen könnt, solange ihr euch beide wohlfühlt. Wie du es anfangen könntest weiß ich auch nicht, da ich nicht in deiner Haut stecke. Aber sei spontan, fühl dich wohl in deiner Haut, versuch nichts zu erzwingen und lass den Moment einfach geschehen, dann wird das schon ;)

Erwarte nichts, doch sei bereit für alles, dann wirst du nicht enttäuscht werden.

Krall sie dir, Schwester :P

Also wenn dir das danach gefällt oder du ein kribbeln dabei im bauch ist bist du evtl lesbisch, selbst wenn ist das ja nicht schlimm, is ja natur eben😂 aufjedenfall denke ich sie denkt auch darüber nach also würde ich drauf warten ob sie an dem abend etwas macht bzw kannst du auch so "andeutungen" oder annäherungsversuche starten und dann weist du ja ob ihrs machen wollt oder nicht aber das was du vorgeschlagen hast, naja dazu würde ich dir nicht raten:)

Ich werde sie dann jetzt darauf ansprechen :)

Habt ihr denn irgendwelche Erfahrungen gesammelt oder sonst noch irgendwelche Tipps für mich?

LG ArtiFax

PaddyRT  06.10.2014, 14:15

Du hast als Mädchen natürlich den Vorteil, dass du weißt, worauf Mädchen so stehen. Als Junge muss man meistens erst mal ein bisschen "ausprobieren". Also wenn du nicht genau weißt, was du machen sollst, mach einfach das, was du bei dir selbst schön findest ;)