Soll sich neue Freundin kümmern?

5 Antworten

Klar, ist doch super wenn sich die Freundin mir den Kindern gut versteht und sie sie mögen. Wenn die Kinder allerdings eine Mutter haben sollte man natürlich darauf achten das diese Mutter nicht durch die neue Frau ersetzt wird. Ist die Mutter allerdings gestorben, dann ist es umso besser wenn die Kinder eine Art „Ersatz“ bzw. eine neue Vertrauensperson finden.

Hätte ich gern getan. Aber die Männer sollten nicht denken, dass sie dann aus ihrer Verantwortung raus sind.

Natürlich, aber meine Dating Regel besagt kümmere dich nicht um die Kinder anderer. Dann müsst ihr es schon echt Ernst meinen

Natürlich.