Soll man um eine Frau kämpfen die Out Of My League ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein, zeitverschwendung 78%
ja versuchen (wie sticht man heraus?) 22%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch. Sei einfach ein Mann und kein Mädchen. Führen, treffen, eskalieren.

Unomomento
Fragesteller

Was soll das denn bitte bedeuten. Ich bin ein Mann. Bitte lass solche Anfeindunen. Was soll führen, treffen, eskalieren bedeuten?? Es ist nicht so leicht ein extrem beliebtes Mädchen nach einem Date zu fragen, weil sie ja eben unter all ihren Verehrern auch noch viele "bessere" hat. Ich hatte ihr Insta aber sie hat mir nie geschrieben, sie redet mit mir eine Weile wenn wir uns zufällig übern Weg laufen.

Growngenius  06.09.2022, 01:07
@Unomomento

Dann vergiss es. Oder such dir eine gleichwertig attraktive, dann wird sie sich fragen was du hast und warum eine selbe Frau der Attraktivitätsstufe von dir will.

Unomomento
Fragesteller
@Growngenius

Das hab ich auch schon überlegt zu machen. Ich bin auch attraktiv, nur nicht ganz so sehr wie sie. Ich hatte schon was mit Frauen die genauso hübsch sind wie sie. Nur mit ihr würd ich mir mehr wünschen als nur was Kurzfristiges. Dieses Problem hatte ich schon mal vor 10 Jahren. Ich mag die echt (und sie mag mich bislang freundschaftlich eh auch aber vermutlich nicht mehr). Danke für deinen Tipp, schade dass dieses kindische Eifersuchtsspiel nötig ist D: Ist mir iwie ziemlich viel Aufwand aber geht wohl nur so xd

Growngenius  06.09.2022, 01:17
@Unomomento

Hat nichts mit Eifersuchtsspiel Zu tun, sondern nennt man Mate choice copying. Hast du mal bemerkt wie dein Status steigt, sobald du mit einer hübschen Frau abends zu zweit aus bist und wie andere Frau auf dich aufmerksam werden? Sie fragen sich eben, was hat er, dass sie sich mit dir „abgibt“.

Unomomento
Fragesteller
@Growngenius

Ja klar kenne ich das. Aber es fühlt sich für mich nunmal extrem komisch an, mit einer anderen Frau auszugehen um eine andere zu beeindrucken. Irgendwie falsch. Aber klar kenn ich das was du meinst, genau das hab ich mit Eifersuchtsspiel ja auch gemeint.

Growngenius  06.09.2022, 01:23
@Unomomento

Tja, dann hast du eben die Wahl zwischen diesem Manipulationsspiel oder auf einen Meteor zu vertrauen, welcher, dich, mich und sie am Leben lässt. Und selbst dann bin ich dein Mitstreiter:)

Unomomento
Fragesteller
@Growngenius

Ich bin momentan halt eigentlich recht glücklich in meinem Singleleben und will niemanden daten - außer eben eventuell sie. Gibt es nicht auch noch andere Möglichkeiten herauszustechen?

Unomomento
Fragesteller
@Growngenius

Das ist genau was ich mit Out Of My League meine. Dieser hohe Status der fehlt mir komplett xD Vom Aussehen kann ich schon mithalten.

nein, zeitverschwendung

Es gibt keine Liga es gibt nur normales Mädchen/Junge oder abgehobene Menschen die meinen was besseres zu sein aus ganz verschiedenen Gründen und von solchen Menschen immer gaaaaanz viel Abstand

Unomomento
Fragesteller

Okay naja es wechselt bei ihr. Mal ist sie abgehoben, mal wieder der netteste sympathischste Mensch. Ich bin ein paar Jahre älter als sie, somit beeindruckt mich ihr Getue eh nicht so. Aber ich merke halt, dass sie schon länger single ist und sich wahrscheinlich jemanden wünscht das aber nie zugeben würde. Sie überspielt sehr viel..

BellatheEagle  06.09.2022, 01:19
@Unomomento

"es wechselt" von wegen ich weiß aus persönlicher Erfahrung und der Erfahrung von anderen das das kein Wechsel ist ich drücke es anders aus Mal ist sie der Wolf und Mal der Wolf im Schafspelz

Unomomento
Fragesteller
@BellatheEagle

Vielleicht bin ich zu blind es zu sehen 😂 Jedenfalls kann ich sie nicht aus meinem Kopf bekommen, sie wohnt und arbeitet in meiner Nähe und ich kenne sie gut.

BellatheEagle  06.09.2022, 09:36
@Unomomento

Ganz ehrlich mach was du für richtig hälst die Mehrheit hier sagt dir das ist Zeitverschwendung aber gut viel Glück damit

Unomomento
Fragesteller
@BellatheEagle

Naja ich hab nicht wirklich eine Wahl wer mich interessiert, ist ja keine logische Entscheidung. Aber ich werde es weiterhin eher lassen, eventuell das tun was bei Growngenius steht.