Soll man beim reiten in einen see die reithose ausziehen oder kann man auch einfach mit reithose in den see reiten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also im Sommer gehe ich da immer mit kurzer Hose rein . Im Frühling mit normaler Reithose , bereite dich darauf vor dass sie dreckig und nass werden kann !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es einem nichts ausmacht, mit nasser Reithose weiterzureiten... Achselzuck.
Meins wäre es nicht. Wenn ich einen See in erreitbarer Nähe hätte, würde ich vermutlich einen Badeanzug mitnehmen und mich vorher - und nachher - umziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie sehr du nasse Hosen leiden kannst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du halten wie Du Bock hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so oder so reiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zur jetzigen Zeit überhaupt nicht(viel zu kalt).Im Sommer nur mit Badehose(bin männlich) und dann aber voll hinein ins kühle nass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?