soll man bei Husten warmes oder kaltes trinken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Am besten viel warmes 76%
Nichts kaltes 15%
Egal bringt beides nichts 7%
Kaltes und ab und zu tee 0%
Nur kaltes ( wie bei halsschmerzen) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am besten viel warmes

Tee. mit salbei auch wenns wie k.acke schmeckt.

Nichts kaltes

Hilft zwar nicht gegen den Husten direkt, aber Kaltes würde den Hustenreiz evtl. verstärken. Also am besten zimmerwarm.

Honig "schmiert den Hals" (also Tee mit Honig), Milch würd auch den Hustenreiz verstärken.

Nichts kaltes

Kälte reizt noch mehr, den Effekt hat man auch, wenn man zu hastig Speiseeis zu sich nimmt. Man fängt an zu husten.

Augendruck(schmerzen), am Körper kalt am Gesicht heiß, Schnupfen (verstopfte Nase beim hinlegen), Mittleres husten. Weiß einer was das sein kann?

Die Symptome habe ich seit Freitag.

16 Jahre alt, männlich, 1,78m groß

...zur Frage

Temperatur 34*C! Ist das Normal?!

Hallo, hab seit 2/3 Tagen husten und schnupfen und mir war kalt. Heute ebenfalls aber mir ist ein wenig warm. Ich ging schlafen jedoch nach 20 min. bin ich aufgewacht weil ich nicht schlafen konnte und mir warm war. Dann habe ich meine Temperatur gemessen: 34,7*C!! Soll ich morgen zur schule gehn oder zuhause bleiben?

...zur Frage

Trinken die Deutschen gern warmes Wasser oder kaltes Wasser?

Welches Wasser trinken die Deutschen gern? Warmes oder kaltes? Ich komme aus China und in China trinkt man gern warmes sogar heißes Wasser. Ich möchte einen Artikel darüber schreiben aber ich weiß jetzt nicht, ob die Deutschen auch warmes Wasser lieben. Helfen Sie bitte mir!

...zur Frage

was denn jetz nu? Kühlen oder wärmen?

huhu!

bei halsweh un husten...... soll man da nu kühlen oder doch wärmen??? meine eltern sagen wärmen....... stimmt dat?

kaltes oder warmes trinken?

Lg

...zur Frage

Während der Periode etwas kaltes essen 😂?

Ich hab Mal ne etwas seltsame Frage und zwar sagt man ja immer ,dass man etwas warmes trinken soll, wenn man seine Tage hat ,da die schmerzen so weniger werden sollen. Wie ist das ,wenn man etwas kaltes wie z.b ein Eis isst? Also werden die Schmerzen dann schlimmer?

...zur Frage

Ist es ein gutes Zeichen, wenn man bei einer Erkältung schwitzt?

Hallo bin seit 2 Wochen erkältet und habe kein Fieber aber ich Schwitze wie verrückt. Muss öfter am Tag die Socken wechseln weil sie feucht sind und die Hände waschen aber mir ist kalt. Ist das jetzt gut oder schlecht das ich schwitze? Und müsste mor nicht eigentlich warm sein wenn ich Schwitze statt kalt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?