Soll man angeben in Job-Bewerbung, wenn man Pfadfinder-Gruppenleiter ist?

4 Antworten

Schreib das unbedingt!es zeigt, dass du Kompetenten in der Teamleitung hast und dass du Verantwortung übernehmen kannst! Außerdem ist es in keinem Fall etwas schlechtes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich bei Hobbies definitiv angeben.. Die meisten finden es
Interessant und kommt fast immer gut an...

ICH würde es schreiben; unter Hobbys vielleicht - sagt doch einiges darüber aus, das er mit Menschen umgehen kann

Als ich mich beim Foratamt boworben hab wars super einer zu sein 50% sind/waren welche.