Soll man an Abschiedsbrief von Freund?Beziehung Ende reagieren?

3 Antworten

Es gibt da kein Soll. Wenn Du das Bedürfnis verspürst Dich der Person mitzuteilen, dann tue es. Ob mit einem Brief oder der Bitte um ein persönliches Gespräch, das ist ganz Deinem Gefühl überlassen. Wichtig dabei fände ich allerdings, daß es nicht darum geht der anderen Person etwas heimzahlen zu wollen. Beide sollten aus der gemeinsamen Erfahrung etwas positives für die eigene Entwicklung mitnehmen können.

Wenn es Dir darum geht, es der anderen Person „zu zeigen“, dann lass es. Wenn Du eher versöhnliche Töne anstimmst und/oder Dein Bedauern über bestimmte Momente oder die Gesamtentwicklung äußern willst, kannst Du das tun.

Hallo Martina2674,

kommt drauf an. Wenn es was mit Drohnungen o. ä. Zutun hat, dann nicht. Ansonsten würde ich antworten.

Lg

Quadratwurzel2

Ja.Aber was steht im Brief drin?Das wissen wir aber nicht?

martina2674
Fragesteller

Das der Person nicht in Beziehung zufrieden war.Vergleich Zu Mutter.(Deine Mutter war auch so)Druuck zu Arbeit .

Rentner1955  24.11.2021, 11:37
@martina2674

Ja vergleich ist gemein aber.Was soll das den heissen?Wenn das Person das so schreibt,kannst du nichts machen,der hat keine interesse mehr.Und er war kein gute für dich.

martina2674
Fragesteller
@Rentner1955

Der Person ist ein Tag in der Woche gekommen(Samstag).Hat alles verprochen was er hilft.(Mache Kamin Reparatut)dann aber ist zu kalt,dann warm draußen.

Sex gefordert usw.

Rentner1955  24.11.2021, 11:43
@martina2674

Also Martina,ich werde dir das empfehlen,dich von dieser Typ zu entfernen,Lass Ihn Los.Das hast du nicht verdient.Der wollte dich niederkriegen,das ist unfair und gemein.Mach dich nicht traurig des wegen.D ukannst dich mit eine andere bessere Mann Glücklich machen.Lass dich niemals runterziehen lassen von Männer.Zeige deine Stärke immer.