soll ich zur schule?

3 Antworten

Den einen Tag kannst du dir noch gönnen. Es kommen sechs Wochen Sommerferien und die letzten Tage sind oft lustig, weil niemand mehr Bock hat.

Ja, deshalb Fehlstunden/einen Fehltag zu bekommen, wäre blöd. Als Klassenbeste hattest du sicher schon anstrengendere Tage als diesen vorletzten und hast sie durchgestanden. Wahrscheinlich spielt ihr heute nur irgendwas oder schaut Filme. Das ist ein schöner Abschluss fürs Schuljahr, finde ich.

Ja, unbedingt. Sonst gibt es Ärger. Schwänzen ist nicht erlaubt. Lg