Soll ich zur Oper oder lieber das mit meiner besten Freundin machen?
Huhu Leute,
Also ich habe ein kleines Problem. In unserem Unterricht machen wir eine powerpoint in zweierteams. Jetzt ist er aber krank (Unser lehrer) und wir sollen es zuhause fertig machen. Ich und meine beste Freundin treffen uns Um das Referat fertig zu machen. Jetzt ist die Frage:
Meine Mutter hat für den Tag davor Opernkarten mit top Plätzen gekriegt bei denen wir total wenig gezahlt haben obwohl die Tickets eigentlich sehr teuer wären. Meine bff hat mich aber gefragt ob ich an diesem Tag mit ihr und unserer zur eisdico gehen will (einlaufen mit Lichtern und Musik, gibt es nur einmal im jahr) Und dann übernachten will. So könnten wir am nächsten Tag dann wie gesagt dass Referat fertig machen.
Fertig machen wir das Referat sowieso. Die Frage ist nur soll ich zur eisdisco gehen+übernachten oder soll ich zur Oper mit meinem Vater und meiner Schwester?
PS. Ich mag opern nicht soo gerne
Bitte nur hilfreiche Antworten. Danke im voraus!
V.G Emmi
1 Antwort
Ich würd zur eisdisco gehen, ich meine du hast kein bock auf die Oper (Vertrau mir ist Zeitverschwendung wenn du es nicht magst, da du eh nach 2 Tagen vergessen wirst was da abging 💀) Außerdem könnte deine Mutter dann doch dein Ticket nehmen oder?
lg
Meine Mutter kann an dem Tag nicht. Aber danke vielmals!❤️