Soll ich von Android auf IPhone wechseln?

Mir geht es nicht darum, was das Gerät kann, nur ob es sich wegen meinem IPad lohnt, weil es teilweise schwierig ist, Bilder usw. zu übertragen.

2 Antworten

Nein lohnt sich nicht. Bilder übertragen ist kein Problem. Das geht auch von IOS zu Android und umgekehrt.

Limo10
Fragesteller

Darf ich fragen warum? Ich würde gerne eine Begründung haben, um es besser nachvollziehen zu können.

hyperactiveman  23.03.2024, 16:27
@Limo10

„Mir geht es nicht darum, was das Gerät kann, nur ob es sich wegen meinem IPad lohnt, weil es teilweise schwierig ist, Bilder usw. zu übertragen.“

Nach deinen Kriterien lohnt es sich nicht. Du hast schon ein Smartphone, mit dem du alles machen kannst was du mit dem Iphone auch machen könntest.

Nein! Ich empfehle dir da mal die Große Produktpalette von Samsung an zu schauen.

Vom iPhone würde ich Abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus