Soll ich trotzdem hingehen ( Arbeit)?

2 Antworten

Irgendwie habe ich das Gefühl es geht dir bei dem Schwimmunterricht weniger um deine eigentliche Aufgabe (dem Kind das Schwimmen beizubringen) als um persönliche Dinge. Eventuell wird fehlende professionelle Distanz ja auch als störend empfunden.

Gymnasticgir603
Fragesteller

Ich bin immer am Rand mit dabei gewesen und habe verbessert sowie die andere Übungsleiterin es auch macht. Habe die Kinder gelobt und alles was dazu gehört. Nur nach einer gewissen Zeit schließe ich Menschen nunmal in mein Herz und kann schwer loslassen.
Heisst ich war nicht distanziert sondern habe ein gutes Verhältnis zu den Kindern

Da wirst du wohl leider nicht gegen ankommen, aber vielleicht hilft es wenn du nochmal mirmt deinem Chef redest und deine gegühlslage genau erklärst. Ein Versuch ist es wert. Mit der Mutter und dem kund kannst du ja trotzdem im Kontakt bleiben.