Soll ich Spitzen schneiden lassen?

1. Bild - (Haare, Friseur) 2. Bild - (Haare, Friseur) 3. Bild - (Haare, Friseur) 4. Bild - (Haare, Friseur) 5. Bild - (Haare, Friseur)

3 Antworten

Hm, vielleicht könntest du dich über ein spliss schnitt und spitzen schnitt beim Frisör informieren, so muss wahrscheinlich nichts ab außer ein paar Millimeter.

Auf den letzten Bild sieht man, dass Du Spliss hast. Wie weit sich der hochzieht, kann man nicht erkennen. Das kann Dir der Friseur sagen, wie viel runtermuss.

Minkaemilio
Fragesteller

wo spliss?

Minkaemilio
Fragesteller

meine haare stehen hald ab

Minkaemilio
Fragesteller

spliss heiĂźt wenn sich die haare zerteilen aber da sieht man nix

sozialtusi  16.12.2017, 18:10
@Minkaemilio

Wenn du doch alle Antworten weiĂźt und sowieso besser, warum fragst du dann hier? Die sind nicht rot, die sind nicht kaputt... Dann frag doch nicht, wenn du die Antwort nicht wissen willst...

Minkaemilio
Fragesteller

hä die sind auch ned rot 🤦🏼‍♀️ ham hald ned orange rot STICH