Soll ich so tun als wäre nichts gewesen?

4 Antworten

Sie will dich nur eifersüchtig machen.
Sag ihr, dass dir was an eurer Beziehung liegt aber du es nicht okay findest wenn sie sowas abzieht.
Klärt ob das wieder vorkommt und dann entscheidet ob diese Beziehung noch sinnvoll ist bzw ob ihr noch wollt.

Hab ich versucht.. ich meinte ich kann die Beziehung nicht so weiter führen sie meinte sie sagt mir trotzdem nichts& als ich sagte "Überleg dir ob dir so ein Name wichtiger ist als die Beziehung" meinte sie nur ich sag dir nichts.

Nun sei mal ein Kerl, sag ihr, okay, wenn dir es egal ist, du nichts sagst ist alles gesagt. Viel Spaß mit dem, für dich ist der Kindergarten mit ihr nun zu Ende. Sagen, rumdrehen gehen.

Vorher musstest du aktiv sein, betteln. Ab deiner Worte drehte sich das Blatt, nun ist sie gefordert. Tut sie nichts in deinem Sinne, weißt du woran du mit der bist. Abschreiben, merken. Mädels sind nicht immer so lieb, wie man bisher annahm ;-)

ich hab die frage vorher schon gelesen aber leider wurde sie entfernt

also... deine freundin macht voll den Kindergarten, sie will versuchen dich eifersüchtig zu machen in dem sie sagt: ja ich könnte

Ja dann kann sie halt, wenn du in dem moment sagen würdest MACH HALT wäre sie äußerst schockiert darüber...

ich finde das ganze leider etwas kindisch wenn sie meint sie könnte dann soll sie halt.... schade nur um dich da du dir da ja gedanken machst, aber sag ihr das mal so ;)

Ich würde ihr sagen das du so nicht von neu anfangen kannst