Soll ich sie provozieren?
Letztes Jahr hatten wir ne Lehrerin und die mag ich garnicht.. Bei ihr hab ich mich gefühlt wie ein Mensch aus der 2. Klasse.. Wir mussten zb mal eine Debatte halten und eigentlich hab ich alles gesagt und hatte auch gute Argumente jedoch war ich ziemlich nervös und hatte auch in einem Satz ne 5 Sekunden Pause.. Andere haben zb die Eröffnungsrede oder zu schlechte Argumente genannt und waren deutlich schlechter als ich und haben trotzdem ne 2 oder 3 bekommen.. und ich einfach eiskalt ne 5-?!.. Sie hat auch mal vor der ganzen Klasse gesagt dass man sich nicht wundern soll wenn man vergewaltigt wird weil man sich ja so freizügig kleidet und man dann auch eigentlich selber vergewaltigt werden möchte.. Sie tut immer so auf nett aber ich weiß dass wie was gegen mich hat.. Vorallem wegen der Debatte und weil wir auch vor paar Monaten eigentlich ne Klassenfahrt hatten und ich mich angemeldet hab und ihr dann die Anmeldung geschickt hab und sie dann paar Tage später nach Anmeldungungsschluss behauptet hat dass sies nicht bekommen hat (ich war auf der Plattform noch 5min nachdem ich es ihr geschickt hab online und hab gesehen dass sie dann plötzlich auch online war.. Naja dann hat sie nach Anmeldeschluss gemeint dass sie es jetzt doch bekommen hat und ich konnte nicht mit😂🙄).. Sie stellt sich extra jeden Morgen vor den Eingang und wartet nur darauf dass alle sie begrüßen… Letztes Jahr hat sie unsere Klasse sogar angeschrien und gemeint dass sie das richtig respektlos findet dass manche ihr nicht hallo oder guten Morgen sagen sondern sie einfach ignorieren.. Sie sagt zu mir auch immer hallo und ich auch aber jetzt will ich es einfach lassen und sie ignorieren um sie zu provozieren.. Ich mein ich hab sie ja jetzt eh nicht mehr (vllt kriege ich sie in den nächsten Jahren aber) und mich würde das auch glücklicher machen😂
Übrigens bin ich eine ruhige Schülerin die zwar keine guten Noten hat aber es trotzdem versucht und keinen Quatsch im Unterricht macht
2 Antworten
Da würde mich jetzt wirklich interessieren, wie diese Geschichten klingen würden, wenn die Lehrerin sie aus ihrer Sicht erzählen würde.
Aber egal - benimm dich normal und lass die Provokationen, die sowieso nur Stress bringen würden.
Mach dir doch nicht den extra Stress mit ihr, wenn Du Dich unfair beurteilt fühlst würde Ich schon etwas sagen aber sonst kannst Du etwas ändern. Sag ihr guten Tag, mach im Unterricht mit und wenn sie das mit den Klamotten sagt pack einen Hoodie ein, zieh ihn vor ihrer Stunde über. Und Du hast dann weniger Stress mit ihr und vielleicht verändert sich was. Einfach mal probieren.