Soll ich sie fragen, ob wir uns umarmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häh, na, einfach "Du, ich würde Dich gerne umarmen/mal in den Arm nehmen. Darf ich?"

Ich fände das voll süß. Kann natürlich auch sein, dass sie ablehnt. Damit müsstest Du dann halt auch leben. Aber: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
notGambo 
Fragesteller
 09.07.2020, 07:40

Dankeee, hört sich gut ann❤️❤️👍👍

1

Da musst Du nicht fragen. Gehe empathisch auf sie zu, an ihrer Gestig wirst Du wahrnehmen, ob sie es zulassen möchte. Wenn sie es nicht zulassen möchte, lässt Du es einfach.

Vielleicht lässt sie es zu, aber duldet es nur, auch das wirst Du spätestens mit der Umarmung merken.

Achte auf die Zeichen... vllt wirst du merken, dass sie es auch will, dann machst du das einfach.

notGambo 
Fragesteller
 09.07.2020, 07:37

Ka, ich will sie auch nicht bedrängen. Sie ist 2 Jahre jünger und sie nicht in irgendwas reinziehen, was sie gar nicht will. Wie könnte och es formulieren

0
notGambo 
Fragesteller
 09.07.2020, 07:39

Ich 14

0
RSA2016  09.07.2020, 07:54
@notGambo

Hmm... bist sehr jung... und sie dann natürlich auch. Ist dein Drang denn so groß? Es wird sich schon ne Gelegenheit ergeben. Einfach warten

0
notGambo 
Fragesteller
 09.07.2020, 08:46

Eig schon, is es schlimm wenn ich sie auf Whats App frage, und wenn nein, wie

0

Außerdem Corona dies das und Berührungen ohne vorher einen Vertrag zu haben ist sowieso riskant - Alles spricht dagegen

notGambo 
Fragesteller
 09.07.2020, 07:32

Aber, man darf sich mit mehreren Leuten treffen

0
RSA2016  09.07.2020, 07:35
@notGambo

Treffen heißt nicht umarmen... und auch beim Treffen sollte man einen Abstand halten.

0