Soll ich sie fragen, ob sie mit mir zusammen sein will?

2 Antworten

Sofern ihr euch schon länger kennt kannst du es einfach ansprechen ob ihr beiden vielleicht zusammen sein wollt. Wenn nicht dann geh es langsam an unternehmt etwas zusammen, fangt erstmal an mit Umarmen und Händchen halten und dann schaut wie das läuft. Ich finde nach 3-4 Dates kann man etwas abschätzen ob es funktionieren kann oder nicht.

Man lernt sich erstmal richtig kennen und Vertrauen aufbauen.

Erst dann ergibt sich, von selber, ob es für ne Beziehung taugt.