Soll ich sie aufgeben?
Ich Hatte schon mal hier was gestellt als ich erwischt wurde mit meiner Freundin mit der albanischen Familie dieses Mal wurden wir wieder gesehen nachdem wir uns trotzdem weiter getroffen haben und erwischt wurden sie wurde zuhause geschlagen darf erstmal nicht in die Schule nichts mehr wird eingesperrt meine Mutter ist aus Angst dahin und hat mit denen geredet die meinten ich muss Albaner sein alles und er wird das niemals akzeptieren alles herrscht nach seinen Regeln er zwingt seine Tochter schon jemand anderen zu heiraten und meinte nicht mal in Jahren werd ich es akzeptieren wenn die heiraten wird der Tag der Todes Tag für beide sein also für die tocher und für mich und meinte ich töte deinen Sohn und alles wenn er ihr zu nah kommt und ich sehe nichts mehr als abzuschließen weil die Familie krank ist und ich will nicht das sie wegen mir Ärger bekommt bzw getötet wird. Lest euch bitte meine andere Frage davor durch um es zu verstehen danke
1 Antwort
Yo hab mir alles durchgelesen. Ich kann zwar verstehen das dort was mit Kultur zu tun hat, aber ehrlich gesagt es gibt auch Grenzen, und der Vater überschreitet da defenitiv so ganz viele. Es gibt hier gesetze an die er sich halten muss, mann könnte ihn natürlich anzeigen und dann wäre der Vater in der scheiße, aber ich denke dann wärst du es ebenso, also entweder ihr versucht euch heimlich so zu versprechen das ihr wenn sie da raus ist zusammenkommt oder aber du gibst sie auf.
Sorry aber ich sehe keine andere möglichkeit