Soll ich sie auf mich zukommen lassen?
Ich erlebe gerade eine Situation mit einer frau die sehr schwierig ist und ich nicht wirklich weiß wie ich reagieren soll um mich nicht in die friendzone zu schießen sondern interessant für sie bleib
in den ersten 2-3 Monaten war noch alles perfekt wir lernten uns kennen, haben geflirtet ( ging von beiden Seiten aus) und Sie schickte mir auch öfter mal 🥰… was schon ein Zeichen von verliebt ist
doch dann kam die schwierige Situation mit ihrer Arbeit wo sie sehr viel zu tun hat und immer spät nach Hause kommt deshalb sie dann auch meinte sie kann sich zurzeit auf nichts einlassen weil sie den kopf nicht dazu hat
wir haben uns dann öfter gesehen bei einem Familientreffen zb. Grillen… da bin ich durch meinen Kumpel (ihr Schwager) ein bisschen „reingerutscht“ da sucht sie immer Blickkontakt mit mir und „beobachtet“ mich was ich so mache oder spiegelt mein verhalten was von Interesse zeigt also an dem fehlt es sicher nicht dafür gibt sie mir beim schreiben sowohl als auch wenn wir uns sehen zu viele Anzeichen dafür
Soll ich mich also „rar“ machen und mich nur so ab und an melden um mich in Erinnerung zu rufen oder den Kontakt abbrechen und warten bis sie auf mich zukommt?
Ihre Schwester meinte am Anfang als wir frisch zum schreiben angefangen haben „ du wärst einer für die Lisa“
und letztens als wir gegrillt haben waren wir auch schon mal kurz das Gesprächsthema und Ihre andere Schwester sagte in die runde ich würde in die Familie passen was auch heißt sie mögen mich alle sehr
2 Antworten
Ich würde sagen, dass du so bleiben solltest wie du bist und nicht gleich gefühlstaub oder so werden solltest.
Ich kann zwar verstehen, dass du nicht willst, dass sie irgendwie das Interesse verliert. Aber der Fakt, dass du in den letzten Monaten immer noch interessant genug für sie warst, zeigt ja, dass das irgendetwas mit deiner Persönlichkeit und Art zutun haben muss (:
Versuch einfach nur in so einer stressigen Zeit wie dieser ihr zu zeigen, dass du für sie da bist , es aber nicht zu verzweifelt wirken zu lassen. (Also sie nicht vollspammen oder so)
Ich denke, dass sie das sehr wertschätzen würde, weil das auch verdeutlicht, dass du bereit bist auf sie zu warten. (Bis sie halt wieder in der Lage ist sich auf jemanden einzulassen)
Gechillt bleiben ind abwarten