Soll ich sie am ersten Date küssen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aso, aus meiner sicht gibt es drei Arten von Küssen (1. So Begrüssungs kuss links rechts links, 2: Normaler Kuss 3: Zungenkuss) es kommt drauf an was für eine Frau dass es ist! Du musst schauen wie es sich ergibt und mimachen, aber nicht hasstig werden!

Variante 1: JA Variante 2: 50 / 50 Variante 3: Eher nicht ;)

Die Regel ist ja normal erst beim dritten Date ;)

Aber das ist von Mal zu Mal verschieden und du wirst sehen es wird sich ergeben. Einfach mal umarmen und sehen ob mehr wird oder nicht. Man muss nicht alles überstürzen.

Mit freundlichen Grüßen

Frag sie doch einfach am ende des dates ob du sie küssen kannst mit einem lächelnden Blick,  hab ich auch gemacht ;D

ich weiß nicht ich würde und hatte es gemacht aber kommt drauf an wie es bei euch läuft also wenn gut und ihr euch ein bisschen näher kommt dann schon :)) und dann noch Viel Glück euch beiden :))