Soll ich Schluss mit ihm machen?

4 Antworten

Gib nicht gleich auf, weil ihr mal eine schlechte Pahse habt. Eure Beziehung wird langsam zum Alltag und sie beginnt euch zu langweilen. Unternehmt einfach was nettes. Z.B. spazieren oder so. Genau solche Pahsen stärken und festigen eine Beziehung hinterher.

Ich glaube das eure Beziehung zum Alltag geworden ist würde ich sagen. Das ist aber nicht schlimm es gibt immer solche fasen.

Unternimmt sonst mal was zusammen.

Rede erst mal mit ihm darüber, d.h. über deine Gedanken. Vielleicht ist es ja nur ein Missverständnis und eine aktuell eine schwierige Situation die ihr beide nicht einschätzen könnt. Bei einem Gespräch kannst du ihm deine Bedenken nenne und er dir seine, so könnt ihr vielleicht eine Lösung finden . Sprech in definitiv an darüber, wie du dich fühlst, weil das macht eine beziehung noch mehr kaputt wenn man alles in sich hineinfrisst und probleme nicht geklärt werden.

Wenn du/ ihr nach dem Gespräch immer noch der Meinung bist/seid, lasst euch etwas Zeit. Legt eventuell eine Pause ein sodass jeder jeder in sich gehen kann und darüber nachdenken kann was derjenige wirklich will.

Am Ende kannst du ja immernoch schluss machen wenn es sich nichts ändert oder du du immernoch unwohl fühlst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erstmal auf abstand gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laurine514 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 21:59

wie meinst du?Also soll ich mich distanzieren?