Soll ich sagen, dass ich bei den Eltern wohne (Anschreiben an Vermieter)?

2 Antworten

Anschreiben? Nein... Mitteilen?? Weiss nicht. Dem Vermieter muss genügen, das du ein Einkommen seit Jahren hast... Denn eine Mietzahlung kannst du ja nicht cht vorweisen. Vielleicht, wenn du möchtest l, kannst Du eine Schufa-Auskunft dazulegen..

hamster8769
Fragesteller

Ja hab alles, Schufa, Gehaltsnachweis etc. nur eben der Nachweis für die Miete fehlt da ich ja keine zahle. Aber ich sehe schon der allgemeine Konsens ist, das nicht zu sagen, ist auch mein Bauchgefühl!

Ich würde es vielleicht sagen.