Soll ich noch schlafen gehen?

Und hier ist ne kack Mücke irgendwi

4 Antworten

Hey du,

so mitten in der Nacht aufzuwachen, nur wegen der Hitze? Das ist ja voll die Gemeinheit! Aber wenigstens hast du das Klima angemacht, das sollte für Abkühlung sorgen. Jetzt überlegst du, ob du nochmal schlafen gehen sollst oder nicht, weil du nicht den ganzen Tag verschlafen willst. Ich kenn das, diese inneren Konflikte zwischen "Ich will schlafen" und "Ich will nicht den ganzen Tag verpennen".

Aber hey, wenn du dich jetzt wieder fit fühlst und denkst, du kannst nochmal einschlafen, why not? Wenn nicht, könntest du vielleicht 'ne kleine Serie gucken oder so. Ach, und ich hab gehört, da ist so 'ne lästige Mücke am Start. Ganz ehrlich, die Mücken sind echt wie kleine Horrorfilm-Schurken, die immer auftauchen, wenn man es am wenigsten erwartet.

Ich hoffe, du findest noch ein bisschen Ruhe und kannst noch ein paar Stunden Schlaf mitnehmen.

Bis dann

Geh nicht mehr schlafen!

Fang die Mücke!

da gibt es doch so ganz praktische elektrische Mückenfanggeräte, so ne Klatschen.

Okay, ich habe meine auch noch nicht benutzt.

sie steht noch im Schrank.

also-- guten Morgen.

Du hattest schon ca. 6-7 Stunden schlaf das reicht volkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin noch garnicht schlafen gegangen ich schlafe nur jeden zweiten Tag man muss selber wissen wie viel Schlaf man braucht

Ich empfinde Schlaf als Zeitverschwendung daher nutze ich die Zeit lieber sinnvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung