Warum hab ich das?
Ich bin um 0 Uhr aufgewacht hab dann noch gegessen bin dann so um 2:30 schlafen gegangen, ich mach die Augen zu und war zwar wach aber ich war in einer Welt die aussah wie mein Zimmer es war aber nicht mein Zimmer weil es nicht echt war aber ich wußte es dann wollte ich aufstehen und das Licht anmachen, das Licht ging aber nicht an, dann hab ich gemerkt das es nicht mal echt war.Wollte dann nochmal aufstehen hab meine Handykamera angemacht weil es dunkel war aber das Handy in meiner Hand war auch nicht real,dann bin ich echt aufgewacht und hab noch immer gefühlt als ob das Handy in meinem Traum in meiner Hand war.WAS WAR DAS?
Ps: bin schlecht in beschreiben,also nervt mich nicht deswegen
2 Antworten
Eine Art Klartraum, das habe ich auch ab und zu mal und ist auch nicht weiter tragisch.
Sobald du Mitbekommst, dass du eigentlich Träumst kannst du den Traum auch gezielt beeinflussen.
Im wesentlichen ist das ganze ein Traumzustand bzw ein Zustand zwischen vollkommen wach sein und vollkommen Schlafen, wo du selbst einfach merkst, dass es nicht real ist.
Ich habe das irgendwie schon mal bei jemanden gehört vielleicht haben sie ein Schlafparalyse oder dessen Symptome. Wenn ich an ihrer Stelle wäre, dann würde ich einen Arzt aufsuchen.
Schlafparalyse ist an sich keine Krankheit sondern ein Normalzustand für gewöhnlich bekommt man davon eben nur nicht viel mit.
Den Arzt muss man hier erst aufsuchen wenn es eine bedeutende Einschränkung der Lebensqualität zur Folge hat, also wenn es jedes mal passiert.
Warum gehen da die Lichter nicht an?