Soll ich nett sein und meiner Freundin die Schuhe putzen?
Mir ist vorhin so ein unguter Gestank aufgefallen und ich habe dann bemerkt dass meine Freundin mit ihren Airforce in Scheiße getreten ist. Sie hat es aber noch nicht bemerkt. Soll ich nett zu ihr sein und ihr die vollgeschissene Schuhsohle putzen oder soll ich sie das selbst machen lassen?
8 Antworten
Es wäre auf jeden Fall total lieb von dir. Das sieht noch recht frisch aus, du solltest das also recht gut rausbekommen aus der Sohle. Wenn du ganz lieb bist wisch doch gleich beide Schuhe ab, die sind ja sowieso ziemlich verdreckt
Also mir sind saubere Schuhe und Sohlen schon sehr wichtig, ich putze sie maximal so alle 2 Wochen, außer ich bin natürlich wo reingetreten, dann putze ich die Schuhe sofort. Wenn du ihr die Schuhe sauber machen magst dann mach es aber heute noch bevor die Kacke eintrocknet. Das hinterlässt dann so unschöne orangene/rosane Flecken die nicht mehr rausgehen
Ich habe es ihr nun gesagt und hab ihr dann die Schuhe geputzt, auch den rechten Schuh der etwas matschig war. Sie hat sich total gefreut dass ich ihr das gemacht habe weil sie sich total geekelt hat vor der Scheiße. Beide Airforce von ihr sind jetzt wieder ganz weiß
Einfach in einen Kissenbezug geben und in der Maschine waschen, danach mit Zeitungspapier ausstopfen und trocknen lassen
Wegen dem kleinen Scheiße Fleck gleich in die Maschine? Das geht doch eh auch so ganz gut wieder weg
Du hast das Prinzip einer Waschmaschine also noch nicht verstanden?
Doch, kommt sie, da kommt ja Wasser und Seife rein. So als wenn du dir in die Hose gemacht hast, das geht auch raus.
Das sind keine Lederschuhe, das sind normale Turnschuhe
Sicher ist das Obermaterial aus Leder! Und Leder geht kaputt, wenn es naß wird.
Das ist kein echtes Leder das ist Kunststoff und das sieht man auch
Es ist mit Kunststoff beschichtet. Das ist ein gewisser Unterschied :)
Nein, es ist Kunststoff, wir haben genau das Paar auch zu Hause
Das ist auch kein Leder, Stoff der problemlos trocknet, oder ist deine Kleidung beschichtet? Was ein Quatsch du erzählst, für dich wäscht wohl noch Mami
Ja mach bitte. Hab das für einen Kumpel auch schon gemacht. Es sind die kleinen dinge im Leben über die man sich freut :)
Die Dinger würde ich nur für die Sohle dann über Nacht in eine flache Wanne mit Waschmaschinenlauge stellen gerde so tief, dass nur due Sohlen in der Lauge stehen. Am nächsten Morgen dann die Sohlen mit einer Wurzelbürste sauber machen und mit Klar Wasser abspülen. Nicht damit auf das Deckmaterial des Schuhs gehen.
Denkst du reicht bei dem recht kleinen Scheiße Fleck nicht auch einfach nur abwischen?
Iieeh, mit einem Kackstipp im Sohlenprofil gehst Du doch auch nicht in Deine oder ihre Wohnung, oder?
Nein mach das nicht dann merkt sie es ja gar nicht. Warte bis sie es merkt und dann mach es
Ja sie hatte die Schuhe heute erst an, da wird es ihr wahrscheinlich passiert sein. Macht das so viel Sinn beide Schuhsohlen abzuwischen weil jetzt im Winter ist ja sowieso alles total verdreckt auf den Wegen draußen