Soll ich NARUTO gucken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

schau Naruto, aber ohne die Fillerfolgen.

d.h. du kannst von vorne beginnen und so ab Folge 140 von Naruto den Rest überspringen und bei Shipuuden weiter machen. Dort auch einfach die Filler überspringen, dann zieht es sich nicht allzu sehr in die Länge. Natürlich ist Naruto lang, aber der Anime und der Manga sind es wert. Besonders, wenn du noch gar nichts davon gesehen/gelesen hast. Lass dich nicht von der Länge abschrecken. Naruto ist und bleibt ein Symbol in der Anime und Mangawelt und vllt ärgerst du dich irgendwann, dass du es nicht probiert hast, wenn alle Welt den Anime und Manga kennt und du nur weißt, was du gehört oder im Internet gelesen hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto, One Piece, Dragon Ball, Bleach, YuGiOh, Pokemon, Digimon

Das sind eigentlich die Klassiker, die bereis viele, viele Menschen verzaubert und begeistert haben.  Ich würde dir raten einfach mal reinzuschauen.
Möglich, dass dir Naruto nicht zusagt. Möglich, dass du -trotz viele Filler im Anime- Naruto liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nie vorher wissen, ob einem etwas gefallen wird, wenn man es nicht ausprobiert oder, in dem Fall, anschaut. 

Naruto (+ Shippuden) ist mein absoluter Lieblingsanime /-manga, von daher spreche ich hiermit eine riesige Empfehlung aus.

Im übrigen finde ich nicht, das die Serie schlechter wird. Sicherlich beinhaltet Naruto viele Filler, die man sich theoretisch sparen könnte (wobei ich die nie überspringen würde, da auch die meist sehr sehr spannend, lustig, traurig oder süß sind) aber vom Inhalt her wird es immer verzwickter und auch spannender (mMn).

Also, wie gesagt: Mehr als empfehlen kann ich nicht. Ob es dir gefallen wird, kann ich auch nicht sagen. Einfach mal reinschauen. ;o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :). Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu. Von all den Mainstream Anime , hat mir Naruto am besten gefallen. Ich liebe diese Serie ! Am anfang , bevor ich es mir nicht angeguckt hatte , dachte ich mir : "Was ? Warum gucken leute den so etwas langweiliges? Da kenn ich bessere storys..." . Aber genau DAS ist falsch. Man sollte erst den Anime gucken & dann entscheiden ob man es mag oder nicht. Viele machen den fehler , sie fragen andere & diese geben dann eine negative meinung ab wodurch die interessierte Person die Interesse für neuem verliert. Jeder hat andere Geschmäcker und mit etwas ganz neuem anzufangen , wäre also das beste. Bei mir war es so :

An einem Tag , hatte ich sehr langeweile , da ich keine Anime zu gucken hatte (hab einfach vieles durch :D). Dann wollte ich einfach mit Naruto anfangen & OMG. Die story ist gut ausgedacht worden, die characktere sind super ! Es gab wirklich ab und zu zeiten , wo ich paar Tränen verlor . Naruto überascht mich von Episode zu Episode mehr , wenn man die Filler rauslässt. LG💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Aubame!

Es stimmt, dass sich Naruto verschlechtert, aber es wird auch wieder spannender. Du musst dir unbedingt beide Staffeln anschauen. Wirklich! Es lohnt sich!

Viel Spaß, falls du es anschaust!

lg xYukinax11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maybewrong
27.05.2016, 19:58

"Beide Staffeln"?

0

Guck es nicht, lies es!
Die in 72 Bänden zusammengefassten Kapitel sind ein Meisterwerk. Es wird nicht schlechter, es kann höchstens sein, dass man bei manchen Stellen enttäuscht wird, weil man mehr erwartet hat. Es ist jedenfalls eine sehr gute Comicreihe.
Die animierte Serie dagegen ist nur mäßig gut, weil sie die gleiche Hauptstory hat, kommt aber nicht ans Original ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach das aber Gans ehrlich ich hab ja durchgemacht und so und würde die empfehlen 1 Staffel aus zu lassen WEIL das braucht man überhaupt nicht meiner Meinung nach und spart Zeit 😂 Vllt. Die aller 1 Episode halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt drauf an, was für einen Geschmack du hast.

Soweit ich mich recht entsinne hat man recht viele Filler.

Mir persönlich gefällt Naruto nicht wirklich (höchstens bis Shippuden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird schon wieder interessanter aber es zieht sich so lange hin das es keine lust mehr macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage es hat sich für mich gelohnt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?