Soll ich NARUTO gucken?

NARUTO  - (Anime, Manga, Naruto)

13 Antworten

schau Naruto, aber ohne die Fillerfolgen.

d.h. du kannst von vorne beginnen und so ab Folge 140 von Naruto den Rest überspringen und bei Shipuuden weiter machen. Dort auch einfach die Filler überspringen, dann zieht es sich nicht allzu sehr in die Länge. Natürlich ist Naruto lang, aber der Anime und der Manga sind es wert. Besonders, wenn du noch gar nichts davon gesehen/gelesen hast. Lass dich nicht von der Länge abschrecken. Naruto ist und bleibt ein Symbol in der Anime und Mangawelt und vllt ärgerst du dich irgendwann, dass du es nicht probiert hast, wenn alle Welt den Anime und Manga kennt und du nur weißt, was du gehört oder im Internet gelesen hast ;)

Man kann nie vorher wissen, ob einem etwas gefallen wird, wenn man es nicht ausprobiert oder, in dem Fall, anschaut. 

Naruto (+ Shippuden) ist mein absoluter Lieblingsanime /-manga, von daher spreche ich hiermit eine riesige Empfehlung aus.

Im übrigen finde ich nicht, das die Serie schlechter wird. Sicherlich beinhaltet Naruto viele Filler, die man sich theoretisch sparen könnte (wobei ich die nie überspringen würde, da auch die meist sehr sehr spannend, lustig, traurig oder süß sind) aber vom Inhalt her wird es immer verzwickter und auch spannender (mMn).

Also, wie gesagt: Mehr als empfehlen kann ich nicht. Ob es dir gefallen wird, kann ich auch nicht sagen. Einfach mal reinschauen. ;o)

LG

Naruto, One Piece, Dragon Ball, Bleach, YuGiOh, Pokemon, Digimon

Das sind eigentlich die Klassiker, die bereis viele, viele Menschen verzaubert und begeistert haben.  Ich würde dir raten einfach mal reinzuschauen.
Möglich, dass dir Naruto nicht zusagt. Möglich, dass du -trotz viele Filler im Anime- Naruto liebst.

Was möchtest Du wissen?