Soll ich morgen schwänzen?

11 Antworten

Lade doch den Text hoch, vielleicht kann dir einer helfen. Außerdem dauert doch son Kurzvortrag nur max. 5 min. Frag doch deine Eltern, ob sie dir helfen können oder google ein bisschen. Ich würde nicht schwänzen. Da hast du weniger von.

versuch zu lernen wenn nicht musst du halt wirklich sagen das du krank bist, ich habs zwar noch nicht gemacht aber naja ich war auch nie in so ner situation

Sag dir, dass Sowi nicht so wichtig ist. Das dürfte dich schon um einiges beruhigen. Es passiert eben ab und an mal, dass man schlechte Noten schreibt. Man kann nicht in allen Fächern gut sein. Sieh das ruhig bisschen entspannt.

Wenn du nicht vortragen möchtest, weil du es nicht kannst, musst du das nicht tun. Der Lehrer darf dich nicht dazu zwingen, dein "Nicht-Wissen" vor der Klasse zu demonstrieren.

Nein sollst du nicht.Dann sagst du dem Lehrer ,dass du die Texte nicht verstanden hast und ob du das nicht einen Tag später machen kannst.Oder du schreibst ein paar Sätze raus und die fügst du zusammen und dann hast du den Vortrag.

Was möchtest Du wissen?