Soll ich morgen schwänzen?

7 Antworten

schwänzen ist keine Möglichkeit versuch dein bestes zu geben und zeig Engagement das kommt bei allen Lehrern gut an

Sag dir, dass Sowi nicht so wichtig ist. Das dürfte dich schon um einiges beruhigen. Es passiert eben ab und an mal, dass man schlechte Noten schreibt. Man kann nicht in allen Fächern gut sein. Sieh das ruhig bisschen entspannt.

Wenn du nicht vortragen möchtest, weil du es nicht kannst, musst du das nicht tun. Der Lehrer darf dich nicht dazu zwingen, dein "Nicht-Wissen" vor der Klasse zu demonstrieren.

versuch zu lernen wenn nicht musst du halt wirklich sagen das du krank bist, ich habs zwar noch nicht gemacht aber naja ich war auch nie in so ner situation

Das bringt auch nichts. Kann dir das aus eigener Erfahrung versichern.