Soll ich mit meinem Trainer reden, oder nicht?

3 Antworten

Ja, ich denke du solltest durchaus mit dem netten Trainer reden, und auch mit deinen Eltern - die zahlen schliesslich gutes Geld, und nicht damit es dir schlecht geht.

Tennispro54893
Fragesteller

Naja.. Es ist ja eigentlich nur ein Hobbyverein und nicht einer, der auf Gewinnen ausgerichtet ist. Also zahlen meine Eltern auch nicht so viel ;) Das Talent hab, dass ich auch in einem bessern Verein spielen könnte. :)

Steffile  12.06.2017, 10:43
@Tennispro54893

Wen das finanziell klappt, dann tu das auf jeden Fall - es ist immer besser, vorwaerts zu schauen. Und nicht an Trainern zu leiden: ich kenne das von meinem Sohn, der schwimmt. Der Trainer macht soviel aus, weit mehr als was das technische betrifft.

Wenn du echt keine Lust mehr auf die 2 hast, rede auf jeden Fall mit dem netten. Falls es nicht besser wird, hilft Verein wechseln.

Wenn dir Tennis wirklich soviel spaß macht wie du erzählst dann rede nochmal ausfürlich mit dem Trainer mit dem fu fich gut verstehst und erzähle ihm die wahrheit

Gruß Vero💕