Soll ich mit meinem Trainer reden, oder nicht?

3 Antworten

Wenn du echt keine Lust mehr auf die 2 hast, rede auf jeden Fall mit dem netten. Falls es nicht besser wird, hilft Verein wechseln.

Ja, ich denke du solltest durchaus mit dem netten Trainer reden, und auch mit deinen Eltern - die zahlen schliesslich gutes Geld, und nicht damit es dir schlecht geht.

Naja.. Es ist ja eigentlich nur ein Hobbyverein und nicht einer, der auf Gewinnen ausgerichtet ist. Also zahlen meine Eltern auch nicht so viel ;) Das Talent hab, dass ich auch in einem bessern Verein spielen könnte. :)

0
@Tennispro54893

Wen das finanziell klappt, dann tu das auf jeden Fall - es ist immer besser, vorwaerts zu schauen. Und nicht an Trainern zu leiden: ich kenne das von meinem Sohn, der schwimmt. Der Trainer macht soviel aus, weit mehr als was das technische betrifft.

1

Wenn dir Tennis wirklich soviel spaß macht wie du erzählst dann rede nochmal ausfürlich mit dem Trainer mit dem fu fich gut verstehst und erzähle ihm die wahrheit

Gruß Vero💕

Verliebt in Tennistrainer ._.

Ich stehe auf meinen Tennistrainer (bzw. Ex-Tennistrainer). Er ist 6 Jahre älter als ich (bin 13). Mein eigentlicher Trainer kennt ihn vom studieren und hat ihn halt mal mitgebracht (wir hatten so ein Ferienprogramm) und ich glaub ich bin ein bisschen in ihn "verknallt" :D wir verstehen uns super aber ich weiß dass das eh nix werden kann weil 1. Er ist zu alt für mich 2. Wohnt er ca. 100 km weit weg und 3. Hat er eh eine Freundin (die verdammt gut aussieht und mega nett ist ;)) Und jetzt weiß ich nicht wie ich ihn vergessen kann. Habt ihr irgendeine idee? :/

...zur Frage

Habe mich in meinen Tennistrainer verliebt, möchte das aber nicht, was kann ich tun?

Hi Leute! Zu meiner Person: Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Mein Trainer ist 27 Jahre. Leider bin ich seit ein paar Monaten ihn in verliebt und bekomm ihn nicht mehr aus dem Kopf. Ich möchte das aber, aber ich weis nicht wie! Er ist immer richtig nett zu mir und ist immer für mich da. Anderen Mädchen gegenüber ist er nicht so nett und so hilfsbereit. 1. Ich weis, dass ich minderjährig bin und er volljährig. Das ist strafbar und das möchte das wieder auch nicht, dass er sein Job oder vielleicht sogar im Gefängnis landet. 2. Ich weis nicht, wie ich ihn aus meinem Kopf bekommen soll.. 3. Leider hat meine Mum gemerkt, dass ich in ihn verliebt bin und ich hab Angst, dass sie irgendwann mal etwas zu ihm sagt, weil das ist richtig peinlich.. Könnte mir jemand helfen? Danke im voraus!

...zur Frage

Hat man als guter Tischtennisspieler einen Vorteil wenn man mit dem Tennis anfäng...

oder fängt man trotzdem bei 0 an?

Ich spiele seit 10 jahren Tischtennis und habe Lust mit dem Tennis an zu fangen allerdings bin ich mir nicht sicher. Beim Tischtennis ist es ja so das man relativ lange üben muss um einigermaßen was auf die Reihe zu bekommen. Wenn ich da wirklich bei null anfange, habe ich da eigentlich keine Lust drauf weil ich mit einem Freund spielen wollte der schon recht gut ist.

...zur Frage

als Tennisspieler einen Sponsor finde?

Ich bin 15 Jahre und spiele Tennis.

Ich bin zwar so gut, dass ich mittlerweile anderen Tennis beibringe (trainer also), allerdings fehlt noch ein ganzes stück, um es später beruflich zu machen, also Tennis-Profi zu werden. Nun hätte ich natürlich gerne einen Sponsor, wer hätte das nicht gerne :)?

Wie kann man sowas anstellen? Soll man der Firma, beispielsweise adidas eine Email schreiben? Habt ihr möglicherweise links?

...zur Frage

Auch ohne Trainer super tennis spielen?

Hallo! Habe folgendes Poblem: Bin 13 und spiele seit acht Jahren Tennis! Leider ist ein wirklich guter Trainer, wie ich ihn jetzt brauche um Turniere zu gewinnen, ziemlich teuer! (50€ pro Stunde) Könnte es jetzt auch funktionieren, da ich ja schon so lang spiele, dass ich 3 Trainerstunden wenige pro Woche trainiere und dafür öfter Videos von Profis im Internet sehe und mich dadurch verbessere! Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?