Soll ich mit Jogging Hose zum Gericht gehen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%
Alicia207  23.02.2024, 18:35

Als was gehst du? als Zeuge, Familienmitglied, dein eigenes Verfahren,….

DasMachineparks
Fragesteller

3. kommst eh schon zuspät.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn es dein eigenes Verfahren war dann nicht

Alicia207  23.02.2024, 18:37

Danke für den Stern ⭐️

Nein

Also wenn man jetzt nur als normaler Zeuge ins Gericht muss, denke ich kann man das machen, würd ich aber nicht. Wenn es aber um ein großes Verfahren geht würde ich angemesse Kleidung tragen.

Ja

Ja und das uneingeschränkt! Ich zolle der deutschen Gerichtsbarkeit den Respekt die ihr gebührt. Mittlerweile ist die Gerichtsbarkeit nicht mehr neutral, politisch eingefärbt und der Politik weisungsgebunden!

Die Kleidung /den Respekt die/den ich für solche Leute empfinde will ich aus Respekt mir gegenüber nicht tragen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crusader67  23.02.2024, 19:29

Ich stimme dir zu. Der deutsche Staat und dessen Handlanger verdienen keinen Respekt mehr.

microjupe  23.02.2024, 19:37
@Crusader67

Eine verschi***** Unterhose wäre schon zuviel an Respekt für diese käuflichen Erfüllungsgehilfen! 😆🤣

oldfashioned66  23.02.2024, 21:03

Genau so einen Mist habe ich von dir erwartet. Warum solltest du bei einem solchen Thema auch weniger Unsinn verbreiten als sonst?

microjupe  23.02.2024, 21:09
@oldfashioned66

Nur zu gut, dass wir uns niemals im Reallife gegenüberstehen! Bei solchen Leuten würde das Tier in mir geweckt werden und ungeahnte Ausbrüche hervorrufen.....

Darf man hier eigentlich schreiben wie abgrundtief mich gewisse Leute anwidern?

Wahrscheinlich nicht, dann will ich es auch nicht tun!

oldfashioned66  23.02.2024, 22:30
@microjupe

Mach's besser nicht, sonst kommen zu den ganzen Problemen, die du offenbar schon mit dir selbst hast, noch weitere hinzu.

Nein

Nein, würde ich nicht tun, es sei denn es ist eine sehr schicke Jogginghose, die Du mit Blazer etc ansiehst...

Lieben Gruß 😊

Nein

kommt vielleicht nicht so seriös rüber, aber deine entscheidung