Soll ich mit ihm reden oder es sein lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schönen Abend Anna123607,

Uff schwere Situation.

Ich kann auch nur Vermutungen anstellen aber vielleicht hat er sich schwer in dich verknallt und als er festgestellt hat das er in deiner frend zone gelandet ist ging er auf Abstand um sich selber zu schützen. Es kann nämlich scheiße weh tun mit jemandem Zeit zu verbringen den man sehr sehr mag und der jenige nur Freundschaft will.

Ich würde ihn vielleicht mal versuchen ganz unverbindlich einzuladen auf einen Kaffee oder so und vorsichtig das Gespräch suchen. Mache dir aber vorher Gedanken darüber ob mehr für dich in Frage kommt und sei ehrlich zu ihm sonst machst du es schlimmer.

Es gibt Menschen die können nicht so direkt zeigen worauf sie hinaus wollen wenn es um sowas geht. Das ist frustrierend und kann auch bei der anderen Frau passiert sein.

Lg

Kannst du machen aber erhoffe dir nichts von dem Gespräch. Ich vermute er ist kein Typ Mensch der lang wo bleibt