Soll ich mit 15 immer noch in den Skikurs?

Marielu2022  18.04.2024, 15:49

Was meinst du mit Anfrage einer Trainingsmannschaft? 😇

Ichduerseies
Fragesteller

eine Gruppe dei Rennen fährt hat gefragt ob ich bei ihnen Mitmachen kann. Weil ich heuer ein Skirennen gefahren bin und gleich gegen die höhere Leistungsgruppe gewonnen habe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst da mitmachen, wenn deine Mutter drauf besteht. Du kannst aber auch mit guten Argumenten kommen und versuchen sie umzustimmen.

früher habe ich auch meine zeit in einem ski kurs verbracht war aber so 11 und war mit 8-7 Jährigen Kindern zusammen aber ich sage dir es so wie es ist frag mal deine Mutter ob sie es dir nicht selber bei bringen kann in so ein Wochen ende were ein guter Urlaub

Nun, wenn du nicht Ski fahren kannst, dann solltest du auf jeden Fall in den Kurs. Und ansonsten gehst du in eine fortgeschrittene Gruppe.

Das ist im Übrigen schon alleine deshalb sinnvoll, da deine Mutter dann nicht selbst auf dich aufpassen muss.