Soll ich mir Lucky Patcher vom Internet downloaden?

2 Antworten

http://lucky-patcher.de.uptodown.com/android

Soll wohl ne App sein, die anderen Apps Rechte entziehen kann.

Allerdings würde ich nur Sachen aus dem Google Palaystore runterladen, wenn du sicher gehn willst, und selbst da sind ab und an paar Viren dabei.

Wenn einer die App kennt, kann er genaueres sagen.

Aber ansich brauchst du fr eine App, die irgendwas mit anderen Apps anstellen will, die nicht vom gleichen Hersteller sind, immer Root.

Unter Android läuft jede App nämlich normalerweise für sich alleine und hat keine Möglichkeit, mit anderen zu interagieren, außer evtl, eine zu starten.

ObyKonoby
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort :)

Ja, also die App ermöglicht es, kostenlos etwas zu erstatten, was eigentlich Geld kostet.

Ich habe eigentlich eine gute Anti-Viren App. Hilft die?

Und habe ich automatisch iw die Root oder muss ich was einstellen?

Wäre nett, wenn du antwortest :D

rikks  09.06.2017, 15:53
@ObyKonoby

Wenn du dein Handy nur gekauft und nicht dahin gehend geändert hast, hast du keine Root-Rechte.

Du kannst ja mal aus dem Playstore die App Root-Checker anwerfen, die sagt dir, ob ja oder nein.

Ansonsten je nachdem - wenn die Antivirus app gut ist, dann ist sie möglicherweise ein Schutz, aber pauschal is das nie das nonplus-ultra.

Irgendwas kostenlos zu bekommen, was eigentlich Geld kostet, hat meistens irgend nen Haken.

Gibts diese lucky-patcher app zufällig im Playstore? Wenn dort Viren eingestellt werden, dann sind die meistens nicht mehr als ein paar Tage drin, ehe sie gemeldet werden.

Da hat man auch nen Anhaltspunkt.

ObyKonoby
Fragesteller
@rikks

Okay, danke werde ich mal installieren und checken

Okay, dann mal optimistisch bleiben xD

Ist es "schlimm" (zumindest für mich), wenn das ein Hack ist?

Nicht wirklich... Soll dort nur eine Verarsche sein, also die App. Sonst würde ich mir natürlich vom Play Store die App runterladen.

ObyKonoby
Fragesteller
@rikks

Und mein Root ist nicht richtig installiert. Wie stellt man den Root ein?

rikks  09.06.2017, 16:13
@ObyKonoby

Gar nicht. Da musst du eine andere Firmware aufs Handy flashen und damit kann man auch schnell das Handy in einen ziemlich teuren Briefbeschwerer verwandeln.

In der Regel kannst du nach 2 Jahren mal bei deinem Netzbetreiber nachfragen, wenn du einen Vertrag mit Handy hast.

ObyKonoby
Fragesteller

Ok, ist zu kompliziert xD, aber vielen Dank für deine Antworten💩😊