Handy rooten?

2 Antworten

Ja, auf Android selbstverständlich.

Such dir im Internet den Namen deines Spiels, plus Mod, und kannst dir custom mods aus dem Internet runterladen und installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du nicht, Lucky Patcher kann auch ohne Root APKs modden. Nur eben nicht mit der originalen Signatur bzw. ohne Root musst du die alte Original-App vor Installation der gemoddeten Version deinstallieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luka976
Fragesteller

Hab dies jetzt mehrmals ohne Rooting, leider bin ich gescheitert. Kann es sein das Pixel Gun 3d ein etwas besseres Anti Cheat gegen hacks haben, oder Hab ich etwas falsch gemacht ? Hab mich an einem Youtube viedo orientiert.

Anonym010268  30.12.2023, 20:47
@Luka976

Lucky Patcher funktioniert einwandfrei ohne Root. Allerdings funktioniert das nicht mit jeder App, das ist vermutlich der Grund warum es nicht geht. Und falls du Root hast, ist Lucky Patcher eine der letzten Option die man verwenden sollte ;-)

Anonym010268  30.12.2023, 20:49
@Luka976

Mit wlecher App hast du es versucht und was war dein Ziel? In-app-käufe-/ Werbung-/Lizenz- modifizierten/entfenrnen?

Luka976
Fragesteller
@Anonym010268

Wollte damit Diamenten und Münzen in pixel gun 3d kaufen. Kam aber nicht mal in das Spiel rein, sobald ich Lucky patcher installiert hatte.

Anonym010268  30.12.2023, 20:51
@Luka976

Kannst du schreiben wie das Spiel heißt? (Ich glaube es gibt hier auch einen privat Naricht funktion)