Was soll ich bei Pixel Gun 3D kaufen?

3 Antworten

Am besten kauft man zuerst eine gute Nahkampfwaffe für den Überlebenmodus. Ich habe mir danach den schnellen Tod und dann den Prototyp gekauft. Man sollte dann im Kampagne-Modus kämpfen, dort bis zum Ende der dritten Welt kommen und die Bonuswaffe erhalten. (Kleiner Tipp: immer nur bei Angeboten kaufen)

Ganz ehrlich 200 münzen solltest du sparen mit 500 und höheren leveln bringt dir das mehr ich habe nämlich diesen Fehler gemacht

Kauf dir am besten eine gute Nahkampfwaffe, zB. Kettensäge, und spiele damit, am besten im Überleben- Modus. Dann würde ich schneller tot kaufen und dann Prototyp.