Lucky patcher für iOS/i Phone?

2 Antworten

Hallo Ratscha

so weit ich weis ist im moment das Tool Lucky patcher nur für Android Devices verfügbar , es heist ja auch das dieses hack tool eine alternative für nicht rooten Devices ist,und durch's browsen im Internet bin ich leider auch nicht schlauer geworden.
Entweder Fake websites oder tools von den jeweiligen youtubern, gibt auch im moment keine wirklichen alternativen für ein hacker tool auf dem ios,auser das jailbreaken deines ios devices wäre jedoch noch eine weitere möglichkeit falls du nicht schon über der software 9.3.3 bist da könnte ich dir mit mindestens 3 funktionstüchtige in app hack's unter die Arme greifen, und eine alternative wie du es jailbreaken könntest ohne deinen Rechner dazu zu nutzen und ohne dieses extrahieren vom Rechner zum ios device...

Lg Allan

Du musst dir nur eine Lucky Patcher Apk von deinen Browser runterladen.

Wo finde ich das am besten? 

0

Gehe in deinen Internet Browser und dann gebe "Lucky Patcher iOS Download" ein. Dann müssten mehrere Seiten kommen wo du es Downloaden kannst.

0

Wenn du das noch immer nicht verstehst, dann solltest du dir am besten ein YouTube Tutorial darüber anschauen.

0

würdest du mir dann bitte auch verraten wie man diese Datei extrahiert? ok ist schon möglich vielleicht mit Dropbox, aber von nutzen kann sie dir sowieso nicht sein , es ist nicht so einfach wie auf dem Android device, das ist es beim ios schon eher begrenzter ... muss man doch wissen also bitte erst denken bevor man sachen schreibt die man selbst nicht versteht

Danke dir 😂😂😂

0

und apk dateien sind nicht kompatipel mit nem ios device, also man kann von ihnen nicht sofort gebrauch machen oder gar nicht , da ist das android wie gesagt schon mehr vielseitiger & flexibler...

0

Was möchtest Du wissen?