Hab mit lucky patcher versucht den Google playstore zu patchen jetzt steht immer nur keine Verbindung oder der play store wird beendet hab Lenovo a 3500fl tab?

2 Antworten

Hatte dasselbe Problem. Musst über chip den aktuellen play store downloaden und dann GANZ WICHTIG!!! im lucky patcher den play store wählen (in der appliste) und "nach system/app verschieben" . somit ist der play store wieder eine systemanwendung und stützt nicht mehr ab. Hoffe ich konnte helfen👍

Ich habe ein schlimmeres Problem und es sieht so aus als ob du dich damit auskennst.

0

Ich habe ein ähnliches Problem und es sieht so aus als ob du dich damit jetzt mehr auskennst.

Gibt es eigentlich noch ein anderes Programm zu patchen außer "lucky patcher"?

Hey, bestimmt kennt doch einer von euch lucky patcher, oda? Das Problem ist aber, dass ich bei lucky patcher nicht alles patchen kann. Deswegen wollte ich mal fragen oda es auch noch andere oda sogar bessere Programme gibt mit dennen man patchen kann.

...zur Frage

Warum kann man Spiele, die mit Lucky Patcher gepatcht wurden, im Nachhinein nicht mit Facebook synchronisieren?

Ist bei vielen Spielen so, verbindung zu facebook nicht möglich! Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Google play store mit root deinstalliert was tun?

Ich habe mit root den modifizierten playstore installiert (Lucky Patcher) irgendwann hatte ich genug davon und habe ihn wieder deinstalliert... Nun habe ich gar keinen play store mehr... Habe schon alles versucht apk installieren, auf werkseinstellungen zurücksetzen.... Benötige dringend Hilfe!!! Was tun damit ich den normalen play store wiederhab?

...zur Frage

Mit welcher App kann man Google Play Store Gutscheine verdienen?

Würde mir gerne Apps auf Google Play Store mit erspielten Gutscheinen von Apps, bei denen man Gutscheine bekommen kann, kaufen. Welche gibt es dafür? (Hab android) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist die Anzahl der Downloads im Google Play Store für eine App nur für das jeweilige Land?

Hey :)

wenn im Google Play Store bei einer App weiter unten die Anzahl der Downloads steht, gelten die für das jeweilige Land, in welchem man sich befindet, oder sind das die Weltweiten downloads?

...zur Frage

Soll ich mir Lucky Patcher vom Internet downloaden?

Also ich war im Internet und war kurz davor Lucky Patcher zu downloaden, aber sind da Viren o.ä. und muss ich auf mein Tab a6 noch irgendwas rooten oder was das auch ist?>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?