Hab mit lucky patcher versucht den Google playstore zu patchen jetzt steht immer nur keine Verbindung oder der play store wird beendet hab Lenovo a 3500fl tab?

2 Antworten

Hatte dasselbe Problem. Musst über chip den aktuellen play store downloaden und dann GANZ WICHTIG!!! im lucky patcher den play store wählen (in der appliste) und "nach system/app verschieben" . somit ist der play store wieder eine systemanwendung und stützt nicht mehr ab. Hoffe ich konnte helfen👍

Ich habe ein schlimmeres Problem und es sieht so aus als ob du dich damit auskennst.

0

Ich habe ein ähnliches Problem und es sieht so aus als ob du dich damit jetzt mehr auskennst.

Google Play Store deinstalliert - HILFE!

Hallo, ich habe mit root Rechten meinen Google Play Store auf meinem Android Gerät (Samsung Galaxy S2 Plus) deinstalliert...dies lag an einem Programmfehler von RU Free Uninstaller PRO. Ich habe versucht den Google Play Store wieder zu installieren, allerdings nachdem ich dies getan habe, hatte der Play Store keine Verbindung,(da er warscheinlich nicht aktiviert wurde)...könnt ihr mir helfen? Was soll ich machen? thx

...zur Frage

Gibt es eigentlich noch ein anderes Programm zu patchen außer "lucky patcher"?

Hey, bestimmt kennt doch einer von euch lucky patcher, oda? Das Problem ist aber, dass ich bei lucky patcher nicht alles patchen kann. Deswegen wollte ich mal fragen oda es auch noch andere oda sogar bessere Programme gibt mit dennen man patchen kann.

...zur Frage

Google play store mit root deinstalliert was tun?

Ich habe mit root den modifizierten playstore installiert (Lucky Patcher) irgendwann hatte ich genug davon und habe ihn wieder deinstalliert... Nun habe ich gar keinen play store mehr... Habe schon alles versucht apk installieren, auf werkseinstellungen zurücksetzen.... Benötige dringend Hilfe!!! Was tun damit ich den normalen play store wiederhab?

...zur Frage

Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vending) wurde unterwartet beendet. Versuchen sie es erneut?

Habe schon cache geleert aber kann die updates nicht deinstallieren da kommt nur das ich oben rechts auf abbrechen drücken kann mehr nicht.

...zur Frage

Samsung Galaxy S Plus - Apps installieren nicht!

Hi Leute, ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy S Plus mit der Firmware-Version 2.3.6! Bis gestern Nachmittag konnte ich im Google Play Stor Apps runterladen und installieren. Aber seit gestern Abend ist das Problem aufgetreten, dass wenn ich eine App runterladen möchte und auf Installieren klicke und danach auf Akzeptieren/Herunterladen klicke es nicht funktioniert! Also der Download startet und in dem Fenster das man von oben runterziehen kann tut es auch laden! Nur wenn es damit fertig ist passiert erstaml nichts! Die App ist nirgendwo aufzufinden. Nicht im Menü und auch nicht in meinem Home Bildschirm. Wenn ich dann im Google Play Store nachsehe steht bei der App immernoch Herunterladen und es tut sich rein garnichts. Das ist bei jeder App so! Woran kann das leigen? Wie behebe ich das?

Bitte Antwortet mir! Das nervt!!!!!!!

Danke schonmal für eure Antworten :) Gruß Jan B.

...zur Frage

Soll ich mir Lucky Patcher vom Internet downloaden?

Also ich war im Internet und war kurz davor Lucky Patcher zu downloaden, aber sind da Viren o.ä. und muss ich auf mein Tab a6 noch irgendwas rooten oder was das auch ist?>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?