Soll ich mir einen Gucci-Gürtel kaufen?

6 Antworten

Nicht das es bei dir so wäre, aber heute laufen so viele mit vereinzelten Luxus-Markenklamotten umher. Leider ist es dann nur ein einzelnes Accessoire, da es für mehr einfach nicht reicht. Das sieht für mich dann immer etwas arm aus. Daran erkennt man leider Leute, welche dem Fashion-Luxus-Hype verfallen sind, aber das nötige Kleingeld dafür nicht haben.

Fazit: Ich würde mir an deiner Stelle den Gürtel kaufen, wenn DU ihn wirklich haben möchtest. Solltest du es Aufgrund von Neid oder "das tragen alle anderen auch" kaufen, rate ich dir davon ab - fällt dir früher oder später auf die Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollen musst du gar nichts, aber wenn es DIR das wert ist und du auch das Geld hast, und dir dann auch nicht leid tut, weil du es hättest für einen anderen Wunsch hättest sparen sollen, und du dann daran auch deine Freude hast, dann kannst du dir das leisten.

Wenn er Dir gefällt und es in Deinem Budget liegt, wieso nicht?

Gefällt dir der Gürtel weil er von Gucci ist? Oder würde er dir auch gefallen, wenn er von C & A wäre?

Ich habe selber einen und trage sonst auch nicht wirklich viel teures oder so, aber ich finde ihn schon echt schön!

Lotta1965  30.10.2019, 13:52

Was der Mensch braucht, muss er haben........... auch wenns von Gucci ist :-))

blumeeee610  30.10.2019, 13:54
@Lotta1965

Ist ja nichts verwerfliches, wenn man sich mal was etwas teureres gönnt.

Lotta1965  30.10.2019, 13:56
@blumeeee610

Eben! Mal ehrlich - man kauft sich doch Kleidung oder Accessoires die einem gefallen. Und nur weil sie nun zufällig ´ne Marke sind, weicht man doch nicht auf etwas aus, das einem nicht so gut gefällt.