Ist diese Gucci Gürtel gefälscht?

bild - (Mode, Gucci, Gürtel) bild - (Mode, Gucci, Gürtel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Seriennummer doch deutlich erkennen...die läßt sich über Gucci ganz schnell überprüfen. Zum Original gehört übrigens auch ein Staubbeutel und eine Produktkarte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Hallo, bei diesem Gürtel handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Fake, da bei den Fakes häufig die nummer mit 1212 beginn. Lg

Frag ihn nach einer Rechnung :) Wenn er eine hat, solltest du dir keine Sorgen machen ;)

Es klingt jetzt vielleicht komisch, aber du musst ihn anfassen. Ein echter Gucci Gürtel fühlt sich hochwertig& weich an. Am besten gehst du aber einfach in einen Gucci-Laden.

xXNightXRiderXx
Fragesteller

ok :) ich kann ihn mir vorher angucken. ich werde das dann mal ausprobieren :D