Soll ich mir einen Buzzcut schneiden bzw. würde es mir?

2 Antworten

Auf jeden Fall, du bist jung… jetzt oder nie. Es würd dir bestimmt stehen. Und wenn net, dann ist es in ein paar Wochen wieder nachgewachsen. Mach es einfach mal. Es wird dir guttun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch deinen Frisör. Der wird dir eher sagen können ob deine Kopfform durch einen Buzzcut positiv betont wird oder nicht. Ich würde aussehen wie ein Alien. Einem anderen wiederum steht es sehr gut. Also nur von nem Bild mit gepuxeltem Gesicht her schwer zu sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luca06950
Fragesteller

Ja verstehe dich!!Trotzdem danke