Soll ich mir Clear Aligners aus Ungarn fertigen lassen?

Zähne - (Zähne, Zahnspange, Invisalign)

1 Antwort

Ungarn hat auch gute Kieferorthopäden/Zahnärzte, und wenn man die Schienenbehandlung gut plant, dann wird das bestimmt auch schön kommen.

Wenn der Aufwand für dich erträglich ist und der Weg nicht allzu weit (das heisst wenn die Kosten für die Reisen und die Reisezeit nicht höher sind als der Preis für die Behandlung in Österreich) - wieso nicht.

donnie10
Fragesteller

Auf dieser Seite:http://www.ca-clear-aligner.com/b2c/index.html

steht, dass man 4 Schienen für 4 Wochen bekommen, und danach erneut Abdrücke nimmt. Mein Kieferorthopäde meint aber, dass ich nur alle 2 Monate die Schienen abholen kommen muss - Abdrücke müssen nicht mehr gemacht werden. Gibt es da unterschiedliche Vorgehensweisen?