Soll ich mich zeigen auf YouTube?

6 Antworten

Wenn du einen Nutzen daraus ziehen könntest, würde ich behaupten, dass es keine schlechte Idee wäre. Da du aber wahrscheinlich nicht mehr als 10.000 Abonnenten hast, ist das wohl eher hinfällig. Also nein, mache es nicht, außer es gehört zu deinem Content z.B. Vlogs.

Hmmmm... hat vor und Nachteile!

Hier mal ein Vorteil: Persönliche Verbindung.

Hier mal ein Nachteil: Wenn mann nicht so sprachbegabt ist hat mann es eventuell schwierig.

Erst wenn du eine gute Kamera hast. Bei Gaming empfiehlt sich ein Green Screen.

Nein. Was einmal im Internet ist, bleibt bekanntlich dort.

Ich würde es auch nicht empfehlen.

Benfangg27
Fragesteller

Warum nicht

Eichenlaub211  02.10.2023, 13:15
@Benfangg27

Ich finde es unnötig , es bringt dir nix und andersherum gehst du mehr Risiken ein