Soll ich mich rächen?
Vor 1-2 Jahren wurde ich von ein paar älteren Jungs geschlagen. Damals war ich sehr dünn und wog nur 45 kg, deshalb konnte ich mich nicht wehren. Jetzt mache ich seit knapp zwei Monaten MMA und werde bald mit Muay Thai anfangen. Ich bin mir sicher, dass ich in den nächsten 4-5 Monaten besser in MMA und Muay Thai werde. Meine Frage ist, ob ich, falls ich einen von diesen Jungs sehe, ihn mir holen und ein bisschen vermöbeln sollte. Damals konnte ich nichts machen, weil ich so dünn war, und sie haben mich einfach geschlagen. Deswegen will ich mich rächen. Die Jungs sind jetzt 18-17 Jahre alt und ich bin 14. Sollte ich mir in den nächsten 4-5 Monaten einen von denen holen und verprügeln? Oder würdet ihr mir an meiner Stelle davon abraten. ?
7 Antworten
Nein. Kampfsport macht man dafür um sich in Not zu verteidigen oder aus Wettkampfgründen. Wenn du jemanden von denen Vermöblest, bekommste am Ende noch ne Strafanzeige, und dass macht sich nicht gut im Führungszeugnis;)
strafmündig heißt nicht dass es zu ner anzeige kommt und dass dabei was rauskommt
Strafmündig (ab 14-18 Jahre) heißt das er nach Jugendstrafgericht verurteilt werden kann. Und bei einer Körperverletzung... Vor allem bei Gefährlicher oder Schwerer ist dass sogar sehr wahrscheinlich.
Nein ist es nicht. Im Gegensatz zu dir besitze ich Lebenserfahrung und hock nicht zuhause und lese irrelevante Rechtstexte. Ich werde mich jetzt auch nicht mehr weiter wiederholen, weil ich WEISS, dass ich Recht habe.
Nein . Es ist schon so lange her… und dazu ist Kampfsport nicht für das ..
es war vor 2 jahren
Ist halt schon unötig sich zu rächen
Wenn du willst und denkst, dass du es brauchst und dich weiter bringt, dann mach es! Es ist dein Herz, das du mit Rache vergiftest.
Egal mit 14.