Soll ich mich melden oder abwarten bis er es tut?
Habe eine Sex Beziehung, wo ich zuletzt Mal geschrieben hatte vor paar Tagen und er dann erst über 1 Tag später antwortete, das er die Nachricht leider nicht gesehen hatte...meinte ich dann einen Tag später nur "OK"....seitdem Funkstille...weiss jz nicht ob ich mich melden sollte oder lieber warten bis er auf mich zukommt...was würdet ihr da tun? Das letze Mal sagen wir uns vor na woche, da hab ich auch zuerst geschrieben und er dann aber gleich gefragt ob wir uns sehen..möchte aber nicht immer ich diejenige sein,.die schreiben tut zuerst.
3 Antworten
Es ist eine sexbeziehung. Wenn du Bock hast dann schreib ihm. Entweder er kommt oder nicht. Wenn er nicht kommt dann hast du pech. Er wird es genauso machen. Und wenn er grad am zocken ist dann wird er wahrscheinlich auch nicht auf Nachrichten reagieren. Aber eben, es ist eine sex Beziehung und keine Liebesbeziehung. Er ist dir keine Rechenschaft schuldig und du ihm auch nicht 😏
Nein krank ist das nicht. Das ist die Gefahr bei solchen Beziehungen. Irgendwann mag einer den anderen mehr als nur für ne schnelle Nummer und dann ist man auch mal enttäuscht und traurig wenn man versetzt wird. Ich an deiner stelle hätte auch geschrieben. Ist bei einer sexbeziehung egal wer immer zuerst schreibt und wer nicht.
Hm danke er hat aber nichts geantwortet viel hat er jemand anderes kennen gelernt 😔
Es können 1000 verschiedene Gründe sein wieso er nicht antwortet. Ich kann das nicht einschätzen da ich ihn nicht kenne.
Du darfst dich nicht von ihm abhängig machen. Wenn er nicht will dann hat er eben pech. Such dir jemand anderes wenn du willst. Er meldet dich schon wenn er wieder sex haben will. Und was du dann mit ihm machst oder nicht machst ist dir überlassen. Ihr seid kein paar. Also darf jeder machen was er will 😏👍
Hm ja 🤔 wahrscheinlich hast du Recht. Ich werde viel wegfahren 1 Woche viel wird mir das gut tun. Ich bin Emotional und sexuell abhängig von ihm , das ist nicht gut. Hab halt seit 9 Monaten nur mit ihm Sex dadurch hab ich da ne Art Bindung entwickelt
wenn er wirklich nur auf sex aus ist dann könnte es eben sein das ihm die 9 Monate jetzt zu viel geworden sind. Männer in der Situation sind da etwas emotionsloser als Frauen. wobei es da natürlich auch ausnahmen gibt. Schlecht finde ich das er es dir nicht sagt. er könnte ja einfach sagen " hey pass mal auf, mir ist das grad alles zu viel. ich brauch mehr Freiraum." Und dann wäre gut. so wüsstest du was Sache ist und fertig.
Er meinte eh Mal das er machen kann was er will da wir nicht in einer Beziehung sind..hab ich dann gemeint das ich trotzdem gerne wüsste wenn er jemand Andres hat und da meinte er nein. Ich sagte dann das er ja sicher auch nicht will das ich andere hätte und da betonte er nochmal er hat niemand...ich denke das 9 Monate für so eine Art der Beziehung viel in der Tat zu lang sind aber andererseits ist es ja auch ein gutes Zeichen wenn es nach all der Zeit noch für sex passt..kA der Sex mit ihm ist sehr Gefühlskalt und er macht das bewusst so. Ich brauche mir da keine Hoffnungen machen.
Ja er ist in der Tat sehr emotionslos
Man könnte ihn mit einem Stein vergleichen wobei ich denke das kann auch sein das er verdrängt
jetzt hast du 2 Möglichkeiten. entweder akzeptierst du das und riskierst evtl. einen emotionalen Zusammenbruch oder du tust es ihm gleich und lässt ihn in ruhe. ich persönlich würde sogar einen schritt weiter gehen.
Was meinst du? Schritt weiter?
Hm ja ich muss versuchen mein Leben ohne ihn zu leben..er tut das ja auch. Irgendwie hab ich mich glaub ich verannt...auch wenn ich es gerne hätte aber der Mann hat wahrscheinlich nichts über für mich ;(
Das denke ich nicht. Sonst hätte er nach dem 3. mal schon den Kontakt abgebrochen. Ich denke er hat „angst“ das er in eine Beziehung reinrutscht die er nicht will. Lass ihn einfach ein paar tage oder wenn es sein muss wochen in ruhe. Ich persönlich würde ihn blockieren und den Kontakt abbrechen. Sonst wirst du abhängig bleiben
Ja stimmt ich muss ihn in Ruhe lassen, da hast du Recht.
Leider kann ich dir dabei nicht helfen. Aber manchmal reicht es ja sich mal auszuquatschen 😏
Er war immer nur auf Sex aus.
Er hat keinerlei sonstigen Interessen an mir das weiss ich zu 100 prozent
Ja es hat mir geholfen danke..ich denke ich sehe jz vieles nochmal klarer
Wenn noch was ist kannst gerne ne private Nachricht da lassen. Ansonsten wünsche ich dir alles gute und eine schöne Zeit 😊✌️
Wenn du dich meldest riskierst du vielleicht das Gefühl zu haben, dass es immer an dir liegt. Wenn du abwartest bekommst du eher ein Gefühl dafür wie wichtig ihm der Kontakt zu dir eigentlich ist. Vielleicht könntest du ein wenig abwarten und schauen, ob er von sich aus schreibt. Wenn nicht könntest du ihn später mal drauf ansprechen und klarstellen, dass du dir wünschst, dass die Kommunikation ausgewogener ist. 😊
Grüßle
Sei selbstbewusst und kenne deinen Wert. Auch in solch einer Beziehung ist das wichtig damit keiner der beiden Seiten ein Abhängigkeitsgefühl entwickelt. Geben und Nehmen!
Danke ja momentan habe ich das Gefühl der Kontakt scheint ihm nicht besonders wichtig da er sich nicht meldet von selbst...ja das ist es ja, es wäre wichtig zu sehen ob er mich auch vermisst. Es gab eine Zeit wo er sich selbst immer zuerst meldete...möchte eben sehen das er das Bedürfnis hat mich sehen zu müssen und nicht weil ich darum bettle
Dann kennst du die Antwort, auch keine Antwort ist eine. Ich habe eben einen auch hierzu treffenden Kommentar als Zusatz verfasst, falls du ihn noch nicht gesehen hast. :)
Ja du hast Recht
Hätte er das Bedürfnis mich sehen zu wollen hätte er sich schon gemeldet von selbst auch.
Wenn ich nun schreibe riskiere ich entweder eine Abfuhr oder eben bedürftig zu wirken und um Sex zu betteln was ich auch nicht möchte
Es ist halt schwer..habe Gefühle für ihn entwickelt. Ihm bin ich anscheinend egal und das nach 9 Monaten...
Daher umso besser sich von der Sache erstmal ein wenig zu lösen, damit eben keine Abhängigkeit/Erwartung entsteht und daraus resultierende Enttäuschung. Evtl. spürt er ja, dass da deinerseits mehr sein könnte. Spätestens dann auf jeden Fall, wenn du ihm sozusagen hinterherläufst. Nimm dem Segel erstmal ein wenig Wind, danach würde ich aber anstelle das Karussell zu betreten und weiter zu machen wie gehabt die Gefühle ansprechen.
Denkst du es macht mich interessanter mich erstmal nicht zu melden von selbst?
Hm ja es ist schwer mich nicht zu melden aber möchte es gerne durchziehen denn nur so sehe ich ob er an mich denkt überhaupt von selbst noch 😔
Das mit den Gefühlen kann ich nicht ansprechen, das würde er nicht verstehen
Würde mich nicht melden. Warum sagst du ja bereits im zweiten Satz. ^.°
Es geht ja per se nicht ums interessant sein, was deine Gefühle ihm andeuten wollen, sondern, dass du dich nicht reduzieren lässt, besonders mit diesen Gefühlen und auch damit umgehen lernst, da er seinerseits auch evtl. keine Hoffnungen machen will zB.
Wenn du allerdings wirklich mehr wünschst wirst du das so schnell nicht los und dich früher oder später wieder in diesem Kreis drehen. Vielleicht nicht heute, nicht morgen, aber du wirst nicht drüber hinwegkommen, es irgendwann ansprechen zu müssen.
Hab halt nur ihn und könnte mir auch nicht vorstellen noch jemand anders zu haben nur wenn es aus wäre aber pararell zu ihm aufgrund der Gefühle nicht ...ist halt auch das Problem das ich zb ihn gerne sehen würde für das eine eben aber mich zurück nehmen muss damit ich nicht bedürftig rüber komme..ist nicht so ideal für mich. Irgendwie alles zu wenig
... aber notwendig. Nimm dir jetzt einfach etwas Zeit und schau dir nochmal in Ruhe alles an was wir bis hierhin geschrieben haben und mach dir ein für dich umsetzbares Fazit. :) Take your time
Hm ja ich muss viel zurück stecken 😔 daich das ganze natürlich nicht erfüllt
Du hast Recht. Wäre ich ihm in irgendeiner Form wichtig, dann hätte er sich schon gemeldet;/ es ist leider so.
Ich will ihn nicht aufgeben aber ich sehe von ihm kommt zu wenig und das verletzt mich...
Hab es leider doch nicht ausgehalten und ihm geschrieben...denke aber das es falsch war. Bettle ihn um Sex an ..ist irgendwie krank schon. Hätte lieber auf sich hören sollen aber ich denke wenn er jemand neues hat dann wird er es sowieso beenden
Dann ab hier einfach die Füße still halten. Ich habe dir vorausgesagt, dass du darüber nicht hinweg kommen wirst, allerdings rechnete ich nicht damit, dass es so früh passiert. Halte nun unbedingt ein wenig Abstand und erkenne deinen eigentlichen Wert an den du zwischen den Zeilen zwar siehst aber nach wie vor nicht anerkennst. Ich habe die Vermutung, dass er um deiner Gefühle weiß und auch schon Abstand hält, deswegen entweder reduzieren und ein gesundes Maß finden/einen Kompromiss oder deine Gefühle beichten, das erleichtert beiden den zukünftigen Umgang und gibt dir die Antworten die du suchst automatisch.
In meinen Augen ist das ursprüngliche Verhältnis, ein rein sexuelles, nicht mehr gegeben oder gar möglich, da es dich bereits zu sehr beschäftigt und verletzt und du Gefühle hast.
Hm kA ich weiß nicht ..er ist sehr schwierig und ich denke eine richtige Beziehung würde wahrscheinlich eh nicht funktionieren weil er dazu zu wenig kompromissbereit wäre.... Hmm zurück geschrieben hat er bis jz eh nichts...kA viel muss er mich erst zurück weißen damit kapiere das er mich nicht ernsthaft möchte. 😌 Ich bin einsam ..sowie es jz ist wird es nie genug sein können....so oder so wird es früher oder später zum Bruch kommen...ist nur ne Frage der Zeit. Und du hast Recht..Abstand wäre das einzig vernünftige um Dinge klarer zu sehen und ihn gefühlsmäßig distanzierter 😕
Manchmal muss man Dinge die man liebt eben los lassen um neu anfangen zu können.
Ich halte mich da leider an jemand fest der mich 0 wertschätzen tut. Zeitverschwendung aber ja loslassen tut eben auch weh und ich denke das er mich erst ordentlich zurück weißen muss um diesen Schritt gehen zu koennen
Vielleicht tut er genau das bereits durch das bewusste Meiden? Wenn du an dem Punkt bist zu sagen, dass du nicht ohne Abweisung kannst, bist du bereits stark abhängig von ihm und es wäre entweder das ratsam, was ich dir bis hierhin bereits riet oder tatsächlich eine Therapie, auch wenn ich das nun vorsichtig sagen möchte.
Hm ja du hast eh Recht ich denke ich idealisiere da etwas was nicht der Realität entspricht
Es wird sicher nie so sein das ich glücklich bin und abservieren wird er mich ohnehin früher oder später...
Ich weiß nicht ..er ist schwer durchschaubar manchmal hatte ich das Gefühl das er da auch etwas in mir sieht sonst würde ich da nicht so festhalten wollen aber im Grunde ist es in Summe zu wenig was von ihm kommt das es Sinn machen würde soviel Gedanken in dort was zu investieren...ja notfalls werde ich so etwas machen müssen
Auch wichtig: Wenn er für dich ohnehin bereits "Red-Flags" hat (nicht kompromissbereit, er ist "schweirig" etc.) scheint er sowieso nicht das zu sein, was du eigentlich suchst. Du verlangst mehr oder weniger nun von ihm, dass er dir einen Grund gibt es beenden zu müssen, obwohl du dies längst hast und mit deinem Gewissen oder deiner Angst vor der Einsamkeit kämpfst.
Fakt ist - harmonisch ist das Verhältnis nicht. Auch nicht in sexueller Hinsicht. Überleg dir wie du vorgehen willst, aber das musst du. Finde heraus was dich wirklich und langfristig glücklich macht.
Ja das stimmt er hat viele Red Flags...er ist zudem sehr egoistisch..ich mache eigentlich alles wie er möchte. Er bestimmt auch ausschließlich wann man sich sieht und wie oft
Ja ich Kämpfe da mit meinem Gewissen und der Einsamkeit...ich denke nicht das er möchte das ich jemand Andres suche (er behält sich dieses Recht vor) aber er möchte mich eben auch nicht wirklich neben sich..ich denke er sucht die ganze Zeit herum was sich ergibt für ihn aber hat anscheinend auch Probleme Dinge loszulassen sonst hätte er das ganze nach 9monaten sicher schon früher beendet...
Ja damit hast du Recht der sex ist meist sehr mechanisch und kalt
Er ist trotzdem nicht schlecht..er war am Anfang nicht so aber ja es ist etwas komisch diese Art von Behandlung
Sag ihn er kriege Bier wenn er kommt
Hm hab es nicht ausgehalten und ihm geschrieben...denke aber hätte es nicht tun sollen...bettle um Sex irgendwie ist das krank...😔