Soll ich mich als Klassensprecher aufstellen?

1 Antwort

Ich fände es nicht soo eine gute Idee,

Daher heutzutage die meisten darüber lachen würden. Aber wenn du weisst das sie das nicht tuhen würden würde ich an deiner Stelle das Auf jeden Fall machen! Deine Lehrer werden sich sicher auch freuen, auch wenn du nicht als einer gewählt wurdest!

Havkey
Fragesteller

Naja, mittlerweile kann ich ganz ok vor der Klasse reden, nur bei Präsentationen hab ich noch bisschen Schwierigkeiten. Aber so richtige Präsentationen müssen wir als Klassensprecher nicht halten, lachen würde auch keiner, da ich in den letzten Jahren bei den anderen auch beliebter geworden bin.

Ich denke ich werde es einfach machen, am ende bereue ich es noch, es nicht gemacht zu haben