soll ich mewing durch ziehen?

2 Antworten

betreibe Mewing seit 1,5 Jahren und kann nur sagen, dass es auf jeden Fall funktioniert. Bevor du beginnen solltest beschaff dir erst viel wissen über die Thematik. Kannst auch schlechter aussehen Dannach, wenn du es falsch machst.

Scheinbar einer der vielen erfolglosen Schönheitstipps, die so im Internet krassieren. Mewing scheint genauso einen zweifelhaften Ruf zu besitzen, wie der Erfinder von Mewings selbst. Der hat wohl seine Lizenz als Zahnarzt verloren weil er Mist verbreitet hat.

Ich würde mir die Mühe ersparen und nicht auf diesen Trend setzen.

cqw000
Fragesteller

ok danke für deine antwort

anonym828281991  06.07.2022, 21:01

Und wieso gibt es so viele Youtuber die gute Erfahrungen damit gemacht haben?? Hm??

Kelrycorfg  06.07.2022, 21:46
@anonym828281991

Sprechen wir bei Youtubern von Influencer oder nur irgend welche random people? Bei Influencer brauchen wir garnicht weiter darüber sprechen, das erklärt sich von selbst.

"Gute Erfahrung" bedeutet auch nicht automatisch, dass etwas auch wirklich gut ist. Nur weil viele gute Erfahrungen gemacht haben ohne Sicherheitsgurt Auto zu fahren und auf Youtube Videos einstellen, sollten wir das nicht alle tun.

Mewing ist umstritten, und dieser "Doc" der das erfunden hat, ist ärztlich in (begründet oder unbegründete) Kritik geraten. Jeder kann jetzt für sich entscheiden, ob er diesem Trend dieses Typen folgt oder nicht. Ich persönlich rate ab.

bariso64  01.08.2022, 12:13

Ich hab das gemacht und es hat geholfen. Ohne Erfahrung und Ahnung irgendetwas reden😂😂😂

Leo370  19.09.2022, 19:47

Hast du es ausprobiert?