Soll ich meiner Freundin sagen das ich auf Gummihandschuhe stehe oder lieber nicht?

2 Antworten

Sag es ihr einfach das du so eine vorliebe hast. Wenn ihr es nicht gefällt soll sie es sagen. Aber probieren geht über studieren

Ich hab meinem Freund das auch ganz offen gesagt und wir haben damit jetzt ne Menge Spaß Trau dich einfach biete ihr an das aus zu probieren und wenn es ihr nicht gefällt mehr als nein sagen kann sie nicht 😊