Habe ich einen Gummi Fetisch?

7 Antworten

Hi Gummifan,

ich kann die nur zustimmen ich mag es auch wenn Latex meine Haut berührt. Ich Trage so Oft und so lange es geht einen meiner Latex Catsuits. Bei bedarf werden diese dann je nach Laune mit Handschuhen, Füßlingen oder Maske ergänzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummihandschuhe und Gummistiefel find ich besonders sexy wenn sie vom Frauen getragen werden

Wenn es dir gut gefällt und für DICH ok ist, lebe es aus. Was die anderen sagen interessiert nicht. Gummistiefel aus Naturkautschuk tragen sich gut und sehen edel aus. Hunterboots oder Aigle, Viking sind auch toll aber alle auch teuer.

Gute Latexbekleidung ist leider auch sehr teuer, also die „geklebte“ Variante. blackstyle in Berlin hat da die Klassiker. Haltbarer und günstiger ist z. B. Stoff mit PVC beschichtete Bekleidung wie man es in der Hochseefischerei trägt.

Ein Hetero Partner wird das aber nur mögen, wenn sie dich besonders lieb hat. Wenn dich der Anblick und das Gefühl von Gummi scharf macht, wirst du diese sexuelle Vorliebe nicht vollständig unterdrücken können. Ist zwar nicht repräsentativ und es gibt auch keine verlässliche Studien dazu, aber ich würde sagen Frauen stehen nicht auf Gummibekleidung, auch wenn sie Gummistiefel und Kunstleder Leggings tragen.

Gummifan 
Fragesteller
 13.10.2019, 12:02

Wo bekommt man denn mit PVC beschichtete Bekleidung wie z.B. in der Hochseefischerei trägt her?

Danke im vorraus.

0

Es ist nicht schlimm wenn du es magst. Einen Fetisch hat so gut wie jeder Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, das ist nicht schlimm. Die meisten bleiben allerdings nicht bei Gummihandschuhen/-Stiefeln, die wollen dann einfach intensiver spüren, also "mehr".

Ich selber trage es zwar nicht, aber ich finde Frauen in hautengem Latex einfach nur noch umwerfend, ich liebe alleine diesen herrlichen Anblick. Dann fasse ich Latex auch sehr gerne an, also wenn meine Freundin darin steckt. Zum Glück steht meine Freundin darauf auch mal schön in Latex zu stecken.

Latex-/Gummisachen gibt es massenhaft im net und in entsprechenden Shops, das mögen viel mehr Leute als du denkst. Man sollte damit (nach meiner Meinung) aber doch lieber diskret umgehen. Viele Leute halten das fälschlicherweise immer noch für irgendwie "schmuddelig".