Soll ich meinen Freund, auf das Tik tok das er mir gesendet, hat ansprechen?

3 Antworten

Schreib ihm nicht sondern rede wendern mit ihm persönlich

Ganz schlimm. Das ist keinen Streit Wert.

Guten Abend,

nehmen Sie es doch einfach als Kompliment. Von vielen begehrt aber von niemandem gehabt zu werden ist einer der größten Reize, die ein Weib besitzen kann. Für "Beziehungen" kann man jede beliebige Straßendirne nehmen, aber soll es ein Leben halten, so muss sie Jungfrau sein. Das wissen kluge Männer.

Halten Sie die Ohren steif!

EureUte
Fragesteller

Sty aber das ist der größte Müll den es gibt. Extrem Sexistische Aussage.