Soll ich meinen ex freund einfach küssen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du es mal probieren, denn wenn du es nicht tust wirst du es vllt bereuen! Und er wird dich ja sicher nicht auslachen und wenn er es nicht zulässt, dann weisst du wenigstens wie es weitergeht und musst dich nicht mehr fragen was er will.

Küss ihn einfach dan hast du mehr gewissenheit was zwischen euch jetzt ist :)

Ja, einfach küssen und schauen was passiert. Letzten Endes kannst du dann sagen, dass du es versucht hast selbst wenn es nicht klappt. Du musst halt die Konsequenzen wissen, aber ich würde es grundsätzlich auch so machen.

Also wenn: Viel Erfolg. :)