Soll ich meinen Crush fragen wegen zusammensein?

Ich habe ihn jetzt gefragt. Er hat nein gesagt aber voll nett🥲. Und gerade weil er es nett gesagt hat bin ich noch in ihn verliebt😔.

Trotzdem danke an euch beide die mir einen Ratschlag gegeben haben🤗.

jsjaksd9392  17.06.2023, 16:34

Wie lang kennt ihr euch denn und redet ihr oft miteinander oder noch nie? Wenn ihr noch nie geredet habt, wäre es komisch direkt nach einer Beziehung zu fragen

Kiara077
Fragesteller

Also wir kennen uns seit der 4 Klasse. Und sind seit der 5 Klasse in der selben Klasse. Also wir reden eigentlich noch oft miteinander aber halt auch nicht über viel.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt von deiner Beziehung zu deinem Crush ab und ob du glaubst, dass es eine Chance gibt, dass er oder sie auch an dir interessiert ist. Wenn du das Gefühl hast, dass du bereit bist, deine Gefühle zu teilen, dann sprich mit deinem Crush darüber. Es ist jedoch wichtig, dass du bereit bist, mit einer möglichen Ablehnung umzugehen und dass du die Grenzen deines Crushes respektierst, wenn er oder sie nicht an einer Beziehung interessiert ist.

Warst du nicht 2009 grboren

Kiara077
Fragesteller

Ja. Meine eltern haben aber beschlossen mich ein Jahr später zur Schule zu schicken darum.