soll ich meinem ex sagen, dass ich in eine andere Stadt ziehe?
Hallo,
momentan weis ich nicht wie ich mich fühlen/denken soll oder ich einfach nur Panik habe also erzähle ich euch mal die Geschichte….mein ex und ich haben uns vor 5-6 Wochen getrennt. Wir sind im Guten auseinander gegangen…nach 7 Jahren Beziehung.
Wir sind damals zusammen in eine andere Stadt gezogen, nach der Trennung habe ich für mich entschieden wieder zurück in die Heimat zu ziehen.
Sollte ich ihm das sagen? ehrlich gesagt hatte ich es nicht wirklich vor…wsl weil diese Trennung mir das Herz gebrochen hat obwohl es von mir aus kam, fast hätte ich meinen Job verloren weil ich so verwirrt war das ich mich manchmal nicht selbst wieder erkannt habe, auch fühle ich mich als würde ich weg laufen… 🤷🏻♀️
Alles ist gepackt und die Kartons stehen bereit zur Abholung, in 2 Tagen geht es los.
auf einer Seite freue ich mich auf meine Familie und Freunde aber ich hab Angst, mir ist schlecht… hab ich nur Panik weil dass das wirkliche Ende ist, kein zurück mehr!
ich habe das Gefühl das ich ihn nochmal sehen will, mit ihm sprechen möchte aber über was….? Ich weis es nicht…so viel so verwirrt!
vielleicht versteht mich einer und weis einen Rat.
Grüße
3 Antworten
Nein. Wenn er der Ex ist, dann kriegt er das noch früh genug mit
Ne, mach das nicht. Trennung ist geschehen und am besten ist es, Vergangenes vergangen sein zu lassen, auch wenn es noch so hart klingt. Genau, du hast recht, worüber wollt ihr sprechen denn? Es ist trotzdem gut, dass ihr im guten auseinander gegangen seid
Wenn ihr im guten auseinander gegangen seid, besteht doch kein Grund es ihm nicht zu sagen,Ich habe mit meiner Ex immer noch kotakt nach 20 Jahren. LG gadus